Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe ein Problem. Alle paar Minuten geht die Verbindung iwie wieder aus. Die Lampe am Stick ist auch aus und er findet keine Netzwerke mehr. Also neu starten stick einmal raus und wieder rein und dann geht es wieder wasn da los?
Hi Tux,
nimmst du den USB-Platz an der Vorderseite deines PC's? Hast du zufällig auch noch einen Medion-Rechner?
Also mal ernsthaft, versuche einen Steckplatz hinten an deinem PC. Ich hatte das gleiche Problem mit dem Rechner meiner Mutter.
Oder wenn du hinten keinen Platz mehr hast, dann zieh einfach den Stick raus und steck ihn vorne in einen anderen freien Platz. Das musst du dann aber immer machen, wenn er keine Verbindung hat!
Aber falls du hinten noch Platz hast, nimm den!
(Hast du zufällig die neue Fritzbox wo der Stick dabei war? Dann zieh dir nochmal die Daten von der Box, indem du den Stick da rein steckst und dann nimm einen USB-Platz hinten am PC.)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen?
LG, serafina