wisi-eb.de | Die Lose-Börse

benji889

Well-known member
ID: 349422
L
5 Juni 2010
121
5
Hallo,

ich möchte euch hier WISI-eb vorstellen.

WISI-eb ist eine virtuelle "Börse" an der Aktien von virtuellen (nicht-existenten) Unternehmen gehandelt werden.
Der Wert der Aktien steigt bei jedem Verkauf und sinkt fast unmerklich von alleine.
Somit ist es bei aktivem handeln super leicht Gewinne zu erzielen!

Versucht es doch mal: https://wisi-eb.de
Eine kleine Hilfe/Anleitung findest du hier WISI-eb HILFE

Ihr könnt mir gerne hier im thread Rückmeldungen geben ;)
Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen^^

Grüße

Ich find eine Börse richtig klasse. Jetzt ist es nur wichtig, dass da

a) viele Leute teilnehmen und es einen regen Handel gibt

b) dass man da auch langfristig mit Gewinne erzielen kann

Das wird die Zeit zeigen. Wünschenswert fänd ich eine Transaktionsliste, in der z.B. steht, wenn man Aktien für wieviel verkaufen konnte. Bin auf jeden Fall dabei.

Zu a.) Auf jedenfall!

Zu b.) Das wird sich wohl echt zeigen, schlecht planbar. Momentan ist es so gemacht das die gebühren von dem verkauf direkt in den wert der aktien geht und der wertverlust sehr gering ist sodass selbst wenn nur wenig user aktiv sind es eig. nicht so schwer sein sollte gewinne zu erzielen ;)

Zu "c".) Da hast du recht ->steht schon auf der toDo liste^^

Hier mal ein Auszug aus meiner aktuellen toDo:

-Transaktionsdetails/Kontoauszug
-Refsystem + refrally (sollte ein bisschen punkt a unterstützen^^)
-AktivPunkte + "BonusLose" (ebenso für punkt a gut)

Das sind wohl die dinger die in kürze noch gemacht werden.

Grüße

Gab ein Update^^

Neben der erwünschten Transaktionsliste gibt es jetzt noch ein kleines Refsystem und etwas vergleichbares wie die bekannten Bonuslose^^

Schaut mal vorbei^^

Danke an die anonymen schlecht-bewerter *rolleyes*

Abgesehen davon das es recht peinlich ist mal direkt ein kleines statement^^

Wenn eine seite gaaanz am anfang steht mit ihren 10 usern dann kann halt leider nicht so viel rausgehauen werden ;)
Zumindest wenn man vorhat länger als diesen monat zu exestieren...
Klar könnt ich wie viele andere auch nen 5mrd jackpot geben...aber davon hat keiner was weil sowas hält sich nicht lange...
(Abgesehen davon das es ja noch mehr ausgaben gibt richtung werbung & co aber ich will mal nicht näher drauf eingehen^^)

Also würde ich euch doch bitten statt irgendwelche schlechte bewertungen abzugeben einfach sich hier kurz zu melden mit euren beschwerden problemen what ever dann kann ich euch ja weiter helfen ;)

Wenn euch einfach nur der jackpot der Rally zu gering ist spendet mir lose und ich hau die da noch mit drauf ;)
<= meine klammID

Alternativ würde es auch helfen wenn ihr einfach aktiv mitspielt :D

Wollte ich nur mal so gesagt haben, ich weiß "lass dich von sowas nicht provozieren" aber ich wollt nur mal grad begründen wieso^^