Wir Suchen Radio Moderatoren

Simba

Well-known member
ID: 218379
L
20 April 2006
832
24
Bist Du DJ oder Moderator und etwa 16 Jahre jung? Du willst bei uns DJ oder Moderator werden? Oder willst Du Webredakteur werden?

Dann bewirb Dich jetzt! Geh auf Bewerbung und fülle das Formular aus und sende es uns. Wir werden uns in 24h bei dir melden und später ein Casting mit dir führen.

Was Du brauchst ist:
- viel Musik
- Headset oder Mikro
- gute Laune
- Teamfähigkeit
- Teamspeak
- mindestens 16 Jahre jung

mehr benötigst Du nicht um DJ, Moderator oder auch Webredakteur zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Rumble-FM Team

zur Bewerbung: https://www.rumble-fm.de/index.php?station=bewerbung

Mal nen paar Fragen:
1. Zahlt ihr auch brav die GEMA Gebühren und was da anfällt? Laut Der Seite seit ihr beide (Administratoren) 17 und 18. Und in dem Alter hat man fast immer nicht so viel Geld über, um sich die Gebühren leisten kann können
2. Wie lange existiert das Radio schon?
3. Kommen auf den DJ kosten zu (Mitbezahlen der GEMA oder so)?
4. Bekommt der DJ was anderes für die Mitarbeit, ausser ein Danke?

zu 1. ja wir bezahlen GEMA

zu 2. wir sind erst ca. 1 Monat on darum suchen wir ja noch Moderatoren

zu 3. nein die DJ brauchen keine GEMA bezahlen

zu 4. ja erstmal bekommt der DJ von uns ein großes Danke, und was noch kommt oder sich entwickelt kann man noch nicht sagen

kleiner Tipp, eure Sendungen solltet Ihr thematisieren und nicht versuchen verschiedene extreme zu vermischen. Das lockt gewiß keine Hörer an. Spartensendungen sind gerne gesehen. Das einzige was man vermischen kann ist wohl stinknormaler Pop mit stinknormalem HipHop oder halt Chartmucke.

Als Mod bleibe ich lieber bei meinem aktuellen Sender, der hat nämlich nur einen einzigen Techno-Mod :)

Wenn ihr für mich die Gema bezahlt könnten wir darüber reden ^^

Dann würd ich so 30-60 Minuten je nach dem wies ausschaut - ne Death/Black/Heavy Metal Stunde machen xD

Absolut Gratis würd ichs ned machen aber für ein paar Löschen pro Sendung ist das kein Problem - Headset etc wäre auch vorhanden - bin momentan 17 Jahre alt.

EDIT: Hab mich mal beworben - könnt euch dann ja per msn oder email ändern. Vor ich jedoch zu senden beginne möchte ich den GEMA nachweis sehen - nicht das ich sonst nacher grade stehen kann dafür das ich für euch meine musik sende.

Zuletzt bearbeitet: