Wir suchen einen Namen für unsere neue Hündin

Wie soll unsere Hündin heißen?

• Cora

Stimmen: 3 25,0%
  • Xena

Stimmen: 3 25,0%
  • Lana

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

grimnir1978

New member
21 Februar 2008
2
0
Wir holen am Sonntag unsere neue Hündin! Leider können sich meine Freundin und ich nicht auf einen Namen einigen! Helft uns doch bitte! Hier sind die drei Namen, die es in die Finalrunde geschafft haben! Falls Ihr einen anderen Vorschlag habt, dann postet ihn bitte!

Hier noch ein Foto von unserem zukünftigen Mäderl:

hund.jpg

Danke an alle, die sich beteiligen!

Wie wäre es denn mit Tammy. Meine Hündin heißt auch so.

Nach der uralten Fernsehserie "Tammy, das Mädchen vom Hausboot".

:p:mrgreen::p:mrgreen::p

Ich habe mal für Cora gestimmt, der gefällt mir am besten. Unsere hießen damals Lissy und Tappsi. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim aufziehen und das die Kleine euch immer glücklich machen soll und nicht zuviel Ärger macht :D.

Also ich finde Xena von euren Namen am besten .

Aber einen Namensvorschlag hätte ich auch noch , nämlich Hera, das ist die Frau von Zeus dem Göttervater. Ausserdem heist mein Rüde Zeus . :biggrin:

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg bei der Aufzucht der kleinen.

Noch nen tip zur Aufzucht , sollte sie anfangen Kot fressen zu wollen dann braucht sie Kalk, dann gebt ihr am besten zerstosene Eierschalen mit ins Futter, das hilft sofort. :D

Weitere Tip´s zur Aufzucht und Erziehung geb ich euch gerne , einfach ne PN an mich .

Für welchen Namen habt ihr euch nun letztendlich entschlossen?
Lana finde ich persönlich auch am besten, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Wie süß die Kleine ist! Ich liebe Schäferhunde!
Wir hatten mal eine, die hieß Bojana, ist wohl ein tschechischer Name.
Mein Vater hat ihn damals in der Fernsehzeitung gesehen :biggrin:

Na herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;) Ich wünsche euch viel Spaß - und bloss niemals die Nervern verlieren.

Ich habe eine Katze (von ihr habe ich mir meinen nick "geliehen") und die erste Eingewöhnungszeit mit ihr war nicht immer leicht. Heute möchte ich sie nicht missen.

Ich habe auch abgestimmt!