Wir reservieren uns ein Hotelzimmer

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
Halli hallo,

sagt mal findet ihr es üblich bei einer Zimmerreservierung im Ausland vorab die Kreditkartendaten herauszugeben?
Und was könnte dieser Satz bedeuten:
I authorize the Hotel to debit my credit card for the first hotel day:100 euro in case of ,,no show”
Bezahle ich die erste Nacht grundsätzlich? Macht das jedes Hotel?

Halli hallo,

sagt mal findet ihr es üblich bei einer Zimmerreservierung im Ausland vorab die Kreditkartendaten herauszugeben?

bei nem Hotel das Dir auf jeden Fall 100 Euro abziehen wird ist es auf alle Fälle üblich ;)

Und was könnte dieser Satz bedeuten:

Bezahle ich die erste Nacht grundsätzlich? Macht das jedes Hotel?

wenn Du nicht erscheinst, zahlst Du für die erste Nacht trotzdem --->nämlich 100 Euro.... macht garantiert nicht jedes Hotel, aber wenn du auf jeden Fall da sein wirst ist es doch O.K.

Aber das ist doch auch für mich unsicher meien Daten rauszugeben, vielelicht existiert dieses Hotel gar nicht und der Besitzer kauft sich von meinem Kreditkartenguthaben 100 Chickenburger mit dem Argument "die hätten ja kommen können, haben mich aber wohl nicht gefunden". ^^

Ist halt nur blöd wenn man krank wird, ich dachte die Flugtickets sind die einzigen vorbezahlten Sachen die dann da draufgehen. 8O

Aber das ist doch auch für mich unsicher meien Daten rauszugeben, vielelicht existiert dieses Hotel gar nicht und der Besitzer kauft sich von meinem Kreditkartenguthaben 100 Chickenburger mit dem Argument "die hätten ja kommen können, haben mich aber wohl nicht gefunden".
Dann lässt Du das Geld von Deinem KK-Unternehmen zurückbuchen und alles wird gut :D

Marty