Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ich letzens auf der seite war (wo sie noch offen gewesen ist)waren noch 15min bis zum ende der ralley da lag ich in führung. 5min vor schluss der ralley war die seite zu. konnte leider kein screnn machen es geht um 250mio mit zisen sind es jezt ca 500mio lose. sind die jetzt für mich verloren? wenn man wen vertraut muss damit auch meine lose schulden bezahlen bitte helft mir.liege ich mit der annahme richtig, dass du keinen beweis hast?
schuldet mir 250mio plus zinsen 50mio und áb morgen mit zinsen( 1mrd)
es geht um 250mio mit zisen sind es jezt ca 500mio lose.
ja mit zinsen ca 500mio plus zinsen zins rund 700mio und etwas sehe ich die lose jemals ?bestimmt nicht oderWie rechnest du die Zinsen? Täglich 100%?
nein sorry ab nächsten monat 1mrdWie rechnest du die Zinsen? Täglich 100%?
ja mit zinsen ca 500mio plus zinsen zins rund 700mio und etwas sehe ich die lose jemals ?bestimmt nicht oder
das ist fast ein jahr her daher ist es sovielDu hast ja geile Zinssätze. Ich glaube unrealistischer gehts kaum noch. Viel Erfolg damit, vor allem wenn du nicht mal nachweisen kannst, dass dir die Lose zustehen. Also das wirst du wohl wirklich vergessen können...
Und da berechnet er dann Zinsen?