winspin

andy67

Well-known member
31 Januar 2007
562
30
schuldet mir 250mio plus zinsen 50mio und áb morgen mit zinsen( 1mrd) er reagiert nicht bitte um hile was kann ich mache addr hab ich soll ich ein anwalt nehmem . bitte um hife

Wer dir helfen kann? Hier wohl eher niemand, da musst du dir selbst helfen. Geh doch einfach mal zum Anwalt und frag nach, was du machen kannst. Der wird dich gerne beraten denke ich.

liege ich mit der annahme richtig, dass du keinen beweis hast?
wo ich letzens auf der seite war (wo sie noch offen gewesen ist)waren noch 15min bis zum ende der ralley da lag ich in führung. 5min vor schluss der ralley war die seite zu. konnte leider kein screnn machen es geht um 250mio mit zisen sind es jezt ca 500mio lose. sind die jetzt für mich verloren? wenn man wen vertraut muss damit auch meine lose schulden bezahlen bitte helft mir.

mfg andy67

ja mit zinsen ca 500mio plus zinsen zins rund 700mio und etwas sehe ich die lose jemals ?bestimmt nicht oder

Du hast ja geile Zinssätze. Ich glaube unrealistischer gehts kaum noch. Viel Erfolg damit, vor allem wenn du nicht mal nachweisen kannst, dass dir die Lose zustehen. Also das wirst du wohl wirklich vergessen können...

Du hast ja geile Zinssätze. Ich glaube unrealistischer gehts kaum noch. Viel Erfolg damit, vor allem wenn du nicht mal nachweisen kannst, dass dir die Lose zustehen. Also das wirst du wohl wirklich vergessen können...
das ist fast ein jahr her daher ist es soviel

Wer ausser Dir selbst soll sich denn bitte damit beschäftigen??

Es sind Deine Lose und Du hast die doch verliehen... ergo musst Du auch schauen wie Du sie wieder bekommst.

Daten von dem jenigen wirst Du Dir jawohl geben gelassen haben.

hatte ich bis der betreiber alles dicht machte schade ich glaub er heist dominik