Windows Vista + Firefox -> kein Bestätigungscode :(

CEUS

New member
ID: 12718
L
25 April 2006
3
0
Hallo,

Ich benutze Windows Vista und besuche klamm.de mit dem Firefox. Alles schön und gut, nur dass ich nie einen Bestätigungscode angezeigt bekomme. Das Pop-Up öffnet sich, Zahlen kann ich auch eingeben nur sehe ich die zugehörige Grafik nie :(

Gebe ich einfach per Zufall die drei Zahlen ein kommt die Meldung "Keine Berechtigung" und "(# Versuche sind aufgebraucht)"

Helft mir bitte!!! Ich mag nicht mit dem IE klamm besuchen gehen ;)

Danke
Frank

Also ich habe hier im Betrieb auch Vista und FireFox und es läuft tadellos. Vllt. einfach nochmal die Einstellungen des FireFoxes checken. Oder vllt. irgendwelche Toolbars installiert?

Windows Vista ? Wasn das ? Kann man das essen :ugly:
Wo hastn dir das andrehen lassen ? War das freiwillig ?
Wettern, aber Ubuntu nutzen, was sich immer mehr dem Niveau von Suse annähert :p

Wobei ... "proud to use qip": Ein Gnu/Linux-Port wäre mir neu – hat's nicht'ma ganz für Ubuntu gelangt? Und trotzdem gegen MS wettern? :D

Bei mir geht das ohne Props :)

Edit: Welcher depp war das jetzt mit dem Renommee?
Ich habe Vista + Firefox und es geht bei mir also liegt es nicht an diesen beiden Faktoren!!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringts auch was, wenn du den Cache leerst und die Klamm-Cookies löschst.
Is aba sehr unwahrscheinlich.
Ich geh ma davon aus, dass du die 2-er Version von FF hast oder?

Bei mir geht das ohne Props :)

Edit: Welcher depp war das jetzt mit dem Renommee?
Ich habe Vista + Firefox und es geht bei mir also liegt es nicht an diesen beiden Faktoren!!

bei mir geht das mit qip unter wine nicht, vielleicht kannst mir ja sagen, wie du das gemacht hast

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Einstellungen, ob du nicht zufällig Grafiken von den klamm-Servern blockierst.

anddie