Hab grad nen kleines Problem! Und zwar möchte meine Freundin einen Onlinestream gucken. Dafür verlangt die Seite ein Plugin namens "Windows Media Player Bonus Pack". Alles klar denk ich, lädste es dir eben runter und gut ist. Von wegen!
Da kommt dann so ne Meldung:
Hab ein vor drei Monaten neu gekauftes Vista aufm Rechner laufen, hab zwar beim WMP nicht gefunden wo ich die Version nach gucken kann, aber sollte ja auf alle Fälle WMP10 sein, also höher!
hier kann man das Plugin runterladen da steht ja jetzt, dass es nur für Win XP und tiefer ist, ist das jetzt weil es so ein altes Plugin ist oder funzt das tatsächlich unter Vista nicht?
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Da kommt dann so ne Meldung:
Microsoft Windows Media Player version 7.0.0.1956 or greater is required for this installation, please install Microsoft Windows Media Player 7.0.0.1956 or higher then run this setup again.
Hab ein vor drei Monaten neu gekauftes Vista aufm Rechner laufen, hab zwar beim WMP nicht gefunden wo ich die Version nach gucken kann, aber sollte ja auf alle Fälle WMP10 sein, also höher!
hier kann man das Plugin runterladen da steht ja jetzt, dass es nur für Win XP und tiefer ist, ist das jetzt weil es so ein altes Plugin ist oder funzt das tatsächlich unter Vista nicht?
Irgendwelche Lösungsvorschläge?