Winamp Nickpage und Foren Plugin

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.071
449
Moin..

Mir kam grad wieder mal ne (vll. dumme) Idee.. wie wär´s mit nem Winamp Plugin, das auf der Nickpage anzeigt, was man gerade (oder zuletzt) gehört hat.. das gleiche vll. auch für´s Forum (in der Sig?) verfügbar machen.. meinetwegen als [winamp] ..

Dafür müsste man natürlich nen Client proggn.. Lustig nur, wenn man als Kerl dann Abends vergisst den Client und das W-Lan auszumachen und dann vll. den ein oder anderen Schmutzigen Film in Winamp schaut.. :ugly:

Liebe Grüße,
Martin.

Weiss grade nicht, wie das heisst aber das gibts schon. Eben nicht direkt von Klamm aber das gibts ;)

wie wär´s mit nem Winamp Plugin, das auf der Nickpage anzeigt, was man gerade (oder zuletzt) gehört hat.
Und was bringt mir das? :think:

Wie auch bei allen anderen Vorschlägen die die Nickpage betreffen, wird auch dieser schwierig umzusetzen sein, weil die Nickpage eigentlich nicht mehr verlängert werden soll. Zusätzliche Felder wurden bisher immer abgelehnt.

das gleiche vll. auch für´s Forum (in der Sig?) [...]
Das habe ich kürzlich schon irgendwo gesehen! Da hatte ein User den aktuell in Winamp abgespielten Titel in der Signatur stehen! ;) Aber frag mich nicht, wer das war!

Richtig.. und solch eine Einbindung in Klamm wär doch cool.. und dann halt Optional.. ;)

Oh, bitte nicht :(, wenn dann hier jeder 2.te auch noch seine Musik in der Signatur hat, platzt das Forum wirklich bald aus allen Nähten. Ich finde das auch schon ätzend, wenn im IRC die leute immer sagen was sie gerade hören, das interessiert doch eigentlich nicht.

Schau dir mal den Thread zur last.fm-Gruppe dazu an, und wenn du irgendwelche Leute nett anbettelst, werden sie dir auch ne Grafik für die Signatur bereitstellen. Auf der Nickpage kannst du dann allerdings nur verlinken, aber sowas extra von klamm bereitstellen zu lassen fänd ich auch etwas übertrieben.