Will Lose Seite aufmachen - was brauch ich?

Killermaus

Zeig was du hast!!
ID: 312176
L
1 März 2008
209
4
Hey, ich will ne Lose Seite auf machen, oder hab eben den gedanken.

Was muss ich alles beachten?
Was brauch ich alles dazu?

Und eben sonst noch alles was mann wissen müsste.

Danke

Wurde hier doch schon so oft besprochen :ugly:

egal...

Du brauchst mit Sicherheit 5-6 Milliarden Lose ;)

Du brauchst
#
  • einen EF account
  • Ein loginscript
  • eine geschäftsidee
  • spiele
  • addons
  • Viele lose
  • einen programmierer, falls du das nicht selbst kannst
  • einen designer (für designs und andere grafiken), falls du das nicht selbst kannst
  • Geduld
  • Zeit
  • und noch viel viel mehr!

Du brauchst auf jeden Fall etwas Einzigartiges, oder du gehst mit genügend Startkapital in die Sache rein sodass du dir wirklich die Exklusivrechte an Top-Slots kaufen kannst.

Wurde hier doch schon so oft besprochen :ugly:

egal...

Du brauchst mit Sicherheit 5-6 Milliarden Lose ;)

also das ist nun ehrlich nicht richtig ich habe VIEL weniger lose und ich habe eine laufende Seite ..

Also gehen wir von ein VMS2 aus ist kostenlos..

Zeit ( support macht immer ein guten Eindruck wenn es schnell geht ;) )
Lose ( 200Mio und man kann sich schon was gutes bauen..
8 Games für 40 Mio.
20 Forcedbanner Interfaces für 11 Mio.
User Statistik 50K
Support Ticket System für 7 Mio.
Framebrecher (für User um kamp. zu melden) 7,5Mio
Bettelsystem 1.0 brauchst du 100% da es eine viel besser Auskunft über den Besucher bietet. für 3,5 Mio.

Rally System für 55 Mio.

das wären 124.050.000 Lose

30 Mio. Für rallys
35 Mio. Für einen Ef
5 Mio. Zum Werben

denn hast du noch 5.950.000 Lose
und die können auf deinen Ef damit die erste Woche auch genug lose auf dein Ef sind (dann zahlen die wichtigen sponsoren)

Freunde
Die dir helfen wenn du fragen hast

Werbe Kenntnisse
wie werbe ich gezielt die Leute die ich brauche ?

Grafiken
wenn du ein anderes Design möchtest mußt du nochmals 50 Mio. haben (war der preis von meinen)
Banner zum werben der User würden auch nochmals 20 Mio. kosten

Webspace + domain was dich rund 15 Euro in Jahr kosten (billige)
___

eine Gute Seite mit addons und Grafiken kann man schon ab nur 270 Mio. Lose +15 Euro in Jahr haben ;)

ich hoffe ich könnte dir gut helfen wenn ich was vergessen habt ergänzt mich bitte ;)

LG
Lach

du kannst ein 50 Mio. design nicht mit einen 200 Mio. design vergleichen
das sind große unterschiede ..
Meine Rede. Kann's sein dass mein Post nicht ganz rübergekommen ist?
Anstatt irgendein billiges 5-Minuten-Screendesign für 50 Mio mitzunehmen investierst du lieber mehr und hast was Gescheites.

Meine Rede. Kann's sein dass mein Post nicht ganz rübergekommen ist?
Anstatt irgendein billiges 5-Minuten-Screendesign für 50 Mio mitzunehmen investierst du lieber mehr und hast was Gescheites.

Nein nein ..

Also mein Design ist kein billiges Screendesign ;)
ich hatte nur glück und hatte ein Designer gefunden der viel zu viel zeit hatte ..
wenn noch was ist las uns über PN schreiten keine Lust ein Gutes Thema Voll zu Spammen -.-

LG
Lach

also das ist nun ehrlich nicht richtig ich habe VIEL weniger lose und ich habe eine laufende Seite ..

:roll: Kein Kommentar dazu.

Wenn du eine Loseseite willst, welche sich bei der Masse an Seiten hervorhebt brauchst du
a) eine neuartige Idee für die Seite
b) exklusive Slots
c) ne Menge Lose (5 Mrd. is schon wirklich Minimum wie Cesc bereits sagte)
d) guten und schnellen Support
e) Seriösität

Wenn du eins davon nicht bieten kannst
:arrow: Lass es bitte bleiben und investier die Lose in was sinnvolles!

Loseseiten gibts eben wie Sand am Strand...

MfG
Duff

:roll: Kein Kommentar dazu.

Wenn du eine Loseseite willst, welche sich bei der Masse an Seiten hervorhebt brauchst du
a) eine neuartige Idee für die Seite
b) exklusive Slots
c) ne Menge Lose (5 Mrd. is schon wirklich Minimum wie Cesc bereits sagte)
d) guten und schnellen Support
e) Seriösität

Wenn du eins davon nicht bieten kannst
:arrow: Lass es bitte bleiben und investier die Lose in was sinnvolles!

Loseseiten gibts eben wie Sand am Strand...

MfG
Duff

ja ok das magst du so sehen
sage ich auch nix gegen NEIN

ich sagte wie ich es gemacht habe
und ich bin heute mit meiner Seite glücklich ich erweitere sie langsam aber sicher .. User kommen auch sind auch aktive bei der Sache
man Muß ja nicht gleich wenn man startet eine Master Seite mit 20 Slots die keiner sonst hat machen
man kann sie Sache auch langsam angehen kommt gut an wenn die User täglich sehen das sich was tut und immer mehr an addons kommt

naja man kann es halt machen wie du meinst oder wie halt ich meinte langsam aber sicher ..

LG
Lach

Gehen wir mal von der Seite in deinem Benutzertitel aus:

Start dieser Seite 05.05.2008
Angemeldete User 77
...User kommen auch sind auch aktive bei der Sache...

Eine gute Seite mit Konzept die was zu bieten hat macht das in der ersten Stunde bestimmt schon. Wenn man sich dann die Verdienste in Mediadaten anschaut und daraus dann mal deinen Gewinn errechnet mit so üblichen Betreibergebühren dann würde ich behaupten decken die nichtmal Ansatzweise deine Kosten (Server etc.).

naja man kann es halt machen wie du meinst oder wie halt ich meinte langsam aber sicher ..

Ich wollte auch nichts gegen deine Seite sagen.
Das Design ist ja sehr ansprechend.

Wem solch eine Seite genügt, der kommt auch mit paar hundert Mio hin.
Auf Dauer gesehen setzen sich vielleicht eh die kleinen Seiten durch, weil sie nicht sofort Pleite gehen. ^^

Die Frage "Was brauche ich für eine Loseseite" ist sowieso lächerlich.
Man kann nen Seat Marbella nicht mit nem Porsche Carrera vergleichen.

Die meisten "neuen" User denken aber leider oft, sie könnten mit ner 100 Mio Seite ne Konkurrenz für SS und andere Zock-Seiten-Rießen darstellen. :LOL:

Gehen wir mal von der Seite in deinem Benutzertitel aus:

...User kommen auch sind auch aktive bei der Sache...

Eine gute Seite mit Konzept die was zu bieten hat macht das in der ersten Stunde bestimmt schon. Wenn man sich dann die Verdienste in Mediadaten anschaut und daraus dann mal deinen Gewinn errechnet mit so üblichen Betreibergebühren dann würde ich behaupten decken die nichtmal Ansatzweise deine Kosten (Server etc.).

stimmt die verdienste sind fast bei 0 aber das kommt sicherlich auch nur meinen sehr kleinen Abzügen ..

77 User klar mag so eine Seite wie Klammgeil in eine stunde machen
nur ich finde wenn man eine Seite hat sollte nicht der verdienst oder die User Anzahl ect. eine rolle spielen ich finde alleine der spaß an der Sache zählt ;)

Server was soll ich sagen ich habe ein Server klar die kosten sind auch da auf 0 da ganz zufällig mein seiten mitbetreiben sowelche Sachen anbietet ..

..

Lg
Lach

@ Threadersteller, schau dir erstmal einige Seiten an.
Dann schaust du mal was dir so gefällt (woran du auch z.B. gerne Zocken würdest)
Um sich noch abzuheben braucht man natürlich viel exklusives (was sehr teuer werden kann)
Also überlege dir vorher was genau du machen willst, Klickseite, Zockseite ;)