Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du dir denn erhofft?Zahlwerk schrieb:[...] habe mir aber andere sachen erhofft
Zahlwerk schrieb:was nicht ergoogletes?![]()
google spuckt in diesem sinne eh nur müll aus.
Sorry, aber dann liegts an dir. Die Tricks sind absolut nachvollziehbar, spätestens, wenn man sich mit Karten vor den Monitor hockt und es einfach mal probiert. Und genau das ist doch das Reizvolle: Sich die Funktionsweise des Tricks selbst "erarbeiten" - so erreicht einen selbst noch ein bisschen der Zauber des TricksZahlwerk schrieb:naja nich müll... ich finde halt immer nur das gleiche, aber manche sind so beschrieben, das ich se net wirklich peile.. einfach tricks 4 noobz oder sowas![]()
wie geht das eigentlich, das man die karten so ziehharmonika mässig von hand zu hand "fliegen" lässt?
ist zwar kein richtiger kartentrick in dem sinne, aber irgendwie sieht das nahezu atemberaubend hervorragend aus. wenn ich das allerdings versuche, entwickelt sich das immer ganz schnell zum 32-heb-auf und ich muss die karten vom boden aufsammeln.