Wii: Mario Party

tilly

Well-known member
12 Juni 2007
63
3
hi leute,

ich wollte mit 4 leuten mario party spielen nur kann ich auf der wii nur eine fernbedienung anmelden. bei wii sport können wir mit 4 fernbedienungen spielen. weiß jemand was man da machen kann?

schöne grüße und noch schöne weihnachten

hmm ich hab jetzt ne Zeit nicht mehr gespielt, darum bin ich nicht sicher,

aber musst du nicht erst das Spiel mit entsprechend 4 Spielern auswählen und erst dann kann man die anmelden? (also Spiel, Anzahl Spieler, Karte und dann bei der Charakter auswahl anmelden?)

nen Kumpel von mir hat das Spiel.
Daher weiß ich es nicht so ganz genau.

Aber es gibt verschiedene Spiel-Kategorien.
Eine Kategorie nennt sich: Zimmerspiele.
Da braucht man bei manchen Spielen nur eine Fernbedienung.

Bei den anderen Party Games konnte man eigentlich auch mit mehrer Fernbedienung spielen.

hmm ich hab jetzt ne Zeit nicht mehr gespielt, darum bin ich nicht sicher,

aber musst du nicht erst das Spiel mit entsprechend 4 Spielern auswählen und erst dann kann man die anmelden? (also Spiel, Anzahl Spieler, Karte und dann bei der Charakter auswahl anmelden?)

ja ich hatte es ja ausgewählt und dann stand da das man die fernbiedinung anmelden soll und sie liesen sich nciht anmelden.

nen Kumpel von mir hat das Spiel.
Daher weiß ich es nicht so ganz genau.

Aber es gibt verschiedene Spiel-Kategorien.
Eine Kategorie nennt sich: Zimmerspiele.
Da braucht man bei manchen Spielen nur eine Fernbedienung.

Bei den anderen Party Games konnte man eigentlich auch mit mehrer Fernbedienung spielen.

es geht um mario party 8 da brauch jeder spieler seine eingene fernbedienung.

von den drein die nicht gingen waren 2 aus geliehen und eine die wir schon länger haben. aber beim wii sport haben ja alle 4 funktioniert nur bei mario party nicht.

Am besten einmal ins Wii Hauptmenu gehen (mit den Kanälen). Dann Klappe der Fernbedienungen auf und bei der Wii die Klappe unter/neben dem Laufwerk öffnen. Jeweils auf den FB und der Wii den roten Knopf drücken. Dann sollten die FB blinken und sich mit der Wii "verbinden". Nun reicht bei Mario Party ein Knopf Druck auf z.B. an um sie anzumelden.

Das ist interessant, dass das Thema hier erwähnt wird, denn ich hatte genau die gleichen Probleme mit Mario Party 8.
Jedes mal wenn das Spiel gestartet wird, muß man jede von diesen Fernbedienungen neu anmelden.

Das ist voll die Spaßbremse!!

Sonst hatte ich das bis jetzt bei keinem Spiel, nur bei MaPa8.