Wieviele Paid4Mailer?

LogiLogisch

100% Bestätiger
ID: 239005
L
21 Mai 2006
84
1
Hallo,

ich bin erst seit Paar Monaten mit Paid4Mailern beschäftigt und total begeistert. Das ist ein netter Nebenverdienst, wenn man 1-3 €cent für jede Mail erhält. Wenn ich noch den Trick rausfinden würde, wie man sich diese Refs holt, würde sich mein Verdienst garantiert enorm steigern.

Meine frage, wieviele Paid4Mailer habt Ihr und wie lange braucht Ihr zum bestätigen eurer Mails?

Ich bin bei 14 Mailern angemeldet und bestätige die Mails (ca. 20-25 Mails) in ca. 5 - 10 Minuten.

Hoffe auf viele Antworten...

Gruß
Logi

Ich bin " nur " bei 6 Mailern.

Lese die Mails alle 2-3 Tage und brauche so ( pi mal daumen ) 40-50 Minuten.
( da ich mir gut 70% der Mails auch durchlese. Identische Mails werden nur geklickt. )

Waren mal mehr. Aber mit der Zeit vergeht die Laune, oder man hat zuviel zutun.

oder man hat besseres zutun als sich irgendwelche webrungen reinzuziehn gegen cents

sry aber wie ihr merkt finde ich das ganze etwas sinnlos, da verdient man aber mehr wenn man ner oma beim einkaufen hilft oder sonstiges überlegt doch mal"g

LogiLogisch schrieb:
Wenn ich noch den Trick rausfinden würde, wie man sich diese Refs holt, würde sich mein Verdienst garantiert enorm steigern.
Refs werben ist gar nicht so schwer. Wenn du z. B. eine eigene Seite hast kannst du damit gut Werbung machen. Falls du keine eigene Webseite hast kannst du Werbung auf anderen Seiten buchen. Oder du machst es dir ganz einfach und kaufst dir deine Refs. Ist hier im Forum in Lose4Refs möglich - bei vielen Diensten kann man Refs sogar über die Seite selber kaufen, obwohl ich davon nicht viel halte.

Ich selber bin bei 2 Mailern angemeldet und brauche pro Tag 2-3 Minuten für die Mails :biggrin: .

weiss garnicht bei wievielen mailer ich mittlerweile angemeldet bin.
schätze mal so um die 20 mindestens. wird langsam etwas viel, denn wenn ich online bin bin ich nur am bestätigen. für anderes bleibt kaum zeit. ein paar stunden pro tag brauch ich schon.

mit dem refs werben kriegste auch noch hin. entweder werbung buchen oder reftausch. refs "kaufen", zb. für lose, da fällt man oft auf die nase, weil oftmals sobald der bonus bei ihnen ist die aktivität nachlässt, bzw. ganz aufhört

viel erfolg jedenfalls weiterhin;)

lg,
Sarina

LogiLogisch schrieb:
ich bin erst seit Paar Monaten mit Paid4Mailern beschäftigt und total begeistert. Das ist ein netter Nebenverdienst, wenn man 1-3 €cent für jede Mail erhält.

*lach* ja.. das erinnert mich auch an meine Anfänge.. soviele Mailer wie möglich mitnehmen um auch bloß immer beim Verdienen mit dabei zu sein ;) spätestens nach der ersten Umrechnung platzte dann der Traum vom ach so großen Verdienst und das Interesse strebte langsam aber sicher gegen Null :roll:

LogiLogisch schrieb:
Ich bin bei 14 Mailern angemeldet und bestätige die Mails (ca. 20-25 Mails) in ca. 5 - 10 Minuten.

Mh.. ich brauch allein für die Amis (4Stück) locker ne Stunde.. und das auch nur, weil ich alle für Mailer parallel 'abarbeite' .. ansonsten wäre ich mit nacheinander klicken, suchen, etc wohl noch viel länger beschäftigt.

PS: komm lieber nie auf die Idee, dein Verdienst im Vergleich zum Zeitaufwand zu setzen :LOL: Nein im Ernst.. sicher ne tolle Sache, wenn man ohnehin die Zeit im Netz verbringt.. aber wirklich lukrativ ist es (aus meiner Sicht ohne Ref´s) sicherlich nicht ;)

Ja, so sehr lohnt es sich auch nicht ohne Refs, aber mir macht es trotzdem Spaß.

Wie genau mache ich das, wenn ich Werbung buchen will? Werden dann auch Paidmails mit meinem Ref-Link verschickt? wenn ja, wo buche ich Werbung?

Sorry, für die vielen Fragen, bin aber relativ neu hier im Forum und habe nirgendwo einen Ref.

Gruß
Logi

Zu meinen Glanzzeiten war ich bei ca 150 Paidmailern angemeldet. ca 250 Mails am Tag Zeit gut 2 Std da is man durch mit etwas Übung. :D

Jetzt hab nich noch ca 30 dauert ca 40 Mails am Tag dauert 20 Min.

Wenn du Refs werben willst ein kleiner Tip von mir.

Überlege dir wo du werben willst, bewerbe nie mehrere auf einmal jednefalls nicht am Anfang, überlege dir wieviel du in Werbung investieren möchtest.

Weben kannst du zB bei anderen Paidmailern oder bei sponsorennetzwerken auch Mailtauscher welche völlig kostenlos sind.

Natürlich auch hier im forum unter Lose4Refs is aber ne teure Angelegenheit.

Es gibt viele Möglichkeiten nur nich aufgeben wenn sich nicht gleich Erfolg einstellt.

tu jedenfalls nichts woran du den Spass an der Sache verlieren würdest das ist das Ganze nicht wert.

Gruss

NebelvonAvalon

LogiLogisch schrieb:
Was sind Sponsorennetzwerke?

Sponsorennetzwerke sind dienste wo z ich als Webmaster eines Paidmailer meine Werbung beziehe Paidmails Bannerklicks usw dort kannst du als Sponsor Werbung buchen und ich als User baue diese ab.

NebelvonAvalon schrieb:
Sponsorennetzwerke sind dienste wo z ich als Webmaster eines Paidmailer meine Werbung beziehe Paidmails Bannerklicks usw dort kannst du als Sponsor Werbung buchen und ich als User baue diese ab.

Das hört sich sehr interessant an, hast du vielleicht Links zu solchen Netzwerken?

man sollte sich auf wenig mailer konzentrieren und dort auch refs werben. wenn es sich nicht mehr lohnt, kannste den acc verkaufen.

mit dem verkaufeten geld kannste dann in einen neuen account investieren ;)

wenn du noch werbung suchst, kannst du dich auch mal per mail([email protected]) der per pn melden.

kann dir paidmails an über 2500user anbieten.

grüße

Welche erfahrungen habt Ihr mit Mailtauschern gemacht?
Ich finde, dass es keine schlechte Sache ist, da man kostenlos Mails verschicken kann.
Was meint Ihr?

Gruß
Logi

LogiLogisch schrieb:
Welche erfahrungen habt Ihr mit Mailtauschern gemacht?
Ich finde, dass es keine schlechte Sache ist, da man kostenlos Mails verschicken kann.
Was meint Ihr?
Mailtauscher sind eigentlich eine ganz nette Sache, weil man dadurch, wie du schon gesagt hast, kostenlos Mails verschicken kann. Hat vor allem den Vorteil, dass man dadurch seine eigenen Seiten oder Reflinks bewerben kann, ohne etwas ausgeben zu müssen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Leadraten bei Mailtauschern sehr gering sind. Aber lohnen tut es sich auf jeden Fall finde ich.