Wieviel verdient ihr so pro Monat?

katia

Freaky
ID: 222799
L
8 Juni 2006
1.001
29
Mich würde mal interessieren wieviel ihr so pro Monat mit Losen und Paidmailern macht.

Liebe Grüsse
Katia

Ich verdiene $600 pro Tag aber dafür keine Lose. Naja beide Währungen inflationieren wohl genauso stark, deswegen lieber auf Edelmetalle umgestiegen.

frohes "verdienen".

600$ pro Tag? Wie machst du das denn?

Vielleicht etwas in diese Richtung. :mrgreen:
Es gibt Männer, die geben viel Geld dafür, dass kleine Jungs "nett" zu ihnen sind.

Es ging aber doch um Lose, nicht um Dollar, Rubel oder Zloty. Da hat Inextremo mal wieder was verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist vielleicht einfach nur Just4Fun auf Klamm unterwegs? Nicht jeder versucht verzweifelt mit Klammlosen seinen Lebensunterhalt zu bestreiten ;)

Lebensunterhalt nicht, das ist ja klar ;-)
Desshalb frag ich ja auch weils mich wunder nimmt ob jemand mehr als ich (so ca. 10-20 Euro pro Monat) verdient.

Bei mir wäre es durch Loseverleih ca 90€ tendenz pro Monat steigend.
Somit kann ich mir als Schüler noch bischen was zur seite legen wenns mit dem Taschengeld zuende geht.

Er ist vielleicht einfach nur Just4Fun auf Klamm unterwegs? Nicht jeder versucht verzweifelt mit Klammlosen seinen Lebensunterhalt zu bestreiten ;)

also wenn mir denn weg erklärst wie ich mit klammlosen meine kinder gross bekomme gebe ich dir was ab

bedenkt einfach es ist ein hobby verdienen tun nur die grossen
der bin ich noch nicht
mfg
darttier180

ich verdiene ne ganze menge lose im monat, da ich designs etc. anfertige und auch webremittel und sowas...und dass lässt isch gut vermarkten ..

ich verdiene ca. 250mio im monat, also ~100 €
arbeitsaufwand pro tag:~15-30 minuten

also schüler ist das ein ganz schöner nebenverdienst:D

ne, grafiken kann ich überhaupt nicht.

verdiene meine lose durch downies, browsergames, rohstoffverkauf und autosurfbars.
den großteil jedoch durch zinsen. hab eine recht große losemenge bei einer seriösen seiten angelegt. hab mir jedoch nie lose gekauft, am anfang hab ich sie durch lose4action bzw. lose4refs verdient und so wurden es halt stück für stück mehr, sodass ich mittlerweile recht locker meine lose (geld) verdiene.