Wieviel Traffic verursachen Surfbars, Paidmails und Paidbanner?

Thomas0373

Well-known member
ID: 274790
L
26 Februar 2007
121
9
Weiß jemand eine Antwort auf diese Frage? Zum Hintergrund: Ich habe einen 2GB Volumentarif und diesen jetzt erstmals seit Jahren überschritten, und das nach gerade mal einem halben Monat, obwohl ich nicht länger online war, als sonst auch.

Ich vermute, dass es an den beiden Surfbars liegt, die ich lange laufen lies. Oder sind es eher die Paidmails oder die Paidbanner, die den vielen Traffic verursachen? Von daher hätte mich interessiert, wieviel Traffic dafür gebraucht wird.

Gruß an alle
Thomas0373

naja jede siete die du öffnest ist traffic ;)

-> das was du am meisten nutzt wird wohl den meisten traffic machen.
wobei son banner inner surfbar natürlich nciht so viel traffic verbraucht, wie ne ganze seite.

würde spontant auf die paidbanner tippen, da es ja die meisten seiten sein sollten.

grüße

es kann an allem liegen, wieviel du verbrauchst an Traffic kann dir keiner sagen, vielleich du dir selber (wenn du wüstest wie groß die Paidbanner-Datei ist und die Banner-Dateien..

bei einem Volumentarif würde ich gar nicht erst mit dem ganzem kram anfangen, denn du verdienst vlt 5 Euro pro Monat, aber kommst über dein Volumen und machst viele Euros verlust... (so ging es mir einmal, habe mich um einen Monat vertan, wo ich DSL kriegen sollte(!), bloß es war ein Monat später ^^, so habe ich knapp 7 Euro insgesamt im Monat verdient und knapp 22 Euro ausgegeben... :ugly: )

Dieto