Wieviel Traffic/Speicherplatz,... verbraucht eine Loseseite

jojo2351

Well-known member
ID: 277923
L
13 Juni 2006
5.856
367
Hi,

Und zwar würd mich einmal interessieren, wieviel Traffic eine Loseseite verbraucht.
Natürlich verbraucht jede Seite unterschiedlich viel Traffic, Speicherplatz.
Und zwar würd ich die Webmaster bitten, hier zu posten, wieviel Traffic und Speicherplatz eure Seite verbraucht und warum, z. bsp also weil viele Banner oben sind(wenn ja wie viel,etc) und so weiter

schonmal danke für eure hilfe

mfg jojo2351

moin das kann man so nicht genau sagen, von sehr wenig bis mehr als 100 GB. Solltest Du einen Provider suchen achte vielleicht drauf das Du eventuell den Traffic erhöhen kannst auch im laufenden Monat. Oder nehme irgendwo einen Test Monat dann kannste ca. sehen wieviel traffic verbraucht wurde.

Also mit meinen Seiten habe ich zur Zeit ca. 150 GB Traffic. Also würde sich ein Hoster empfehlen der Traffic unlimited anbietet.

Solltest du einen benötigen kann ich dir gerne einen empfehlen. Einfach ne PN an mich, werde dir dann ne Info zu kommen lassen.

Macht zwar den eindruck, aber zwischen installieren und Wissen, wiviele user wieoft am Tag zugreifen und wieviel an traffic gerbraucht wird, ist doch eine ganz andere Geschichte. (Wie du Zug fährst weisst du doch auch, aber weisst du was dieser an Energie verbraucht?)