Wieso macht man "Klammwerbung" auf Loseseiten?

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
Wieso macht man "Klammwerbung" auf Loseseiten?

hi vorhn bissel rumgesurft. und da is mir aufgefallen das ja auch sogut wie jeder Klammseite, werbebanner von Klamm.de druff sind.

Das check ich nich, sind die webbis so blöd?

ich meine, wieso sollten NICHT klammmitglieder überhaupt auf eine Loseseite kommen? (ok jetzt mal von den wenigen abgesehen die in irgendwelchen € werbenetzwerken werbung buchen)

komisch ^^

Ob du es glaubst oder nicht, aber über den Spruch: Noch nicht bei Klamm habe ich einiges an Refs für Klamm bekommen.

Es kommen wohl doch mehr User auf Loseseiten die noch net bei Klamm sind als man zu glauben mag ;)

kann mich Excalibur100 nur anschliessen. habe dadurch 18 ref´s geworben ;) ist ja nicht jeder bei klamm angemeldet. ich habe damals mit paidmailern angefangen da wusste ich noch nicht was klamm is :D

Ob du es glaubst oder nicht, aber über den Spruch: Noch nicht bei Klamm habe ich einiges an Refs für Klamm bekommen.

Es kommen wohl doch mehr User auf Loseseiten die noch net bei Klamm sind als man zu glauben mag ;)

naja wunderte mich halt nur....
aber z.b auf eine "losehandel" seite, wo man sich für paypal lose kaufn kann, (grad gesehen) warum macht man dort Klammwerbung?

Entweder aus dem gleichen Grund (z.B. Werbung bei WML gebucht und wird von Euromailern abgebaut) oder man findet keinen anderen Sponsoren ;)

Aber überlege mal genau wieviele Loseseiten bei den Losenetzwerken Werbung buchen und die ganzen Kiddiemailer sich dort die Mails holen und versenden.
Damit kriegt man zwar net ne Payrate über 0.1 Cent hin aber die haben vielleicht nichts anderes oder können es nicht.
Dann ist die Werbung für Klamm doch OK, denn nicht jeder der bei Euromailern angemeldet ist, kennt oder ist auch schon bei Klamm.

naja wunderte mich halt nur....
aber z.b auf eine "losehandel" seite, wo man sich für paypal lose kaufn kann, (grad gesehen) warum macht man dort Klammwerbung?

man ist auf ner seite angemeldet wo es nur € zu verdienen gibt kommt durch mail bestätigen oder banner klicken zufällig auf so ne seite und hat bis dato noch nie was von klamm gehört.

vielleicht deshalb:mrgreen: ;)

Ich bekomme täglich 1-2 Refs auf diese Weise. Wenn man seine Loseseite nicht nur innerhalb der Klamm-Gemeinde bewirbt, ist jeder neue User von ausserhalb auch ein neuer Ref bei Klamm.

hab dadurch auch refs in zweistelliger summe geworben. datt passt schon für so nen winzigen link auf meiner seite.

Weil man ja mit seiner Loseseite auch Werbung macht oder in Toplisten drin ist und so weiter und wenn ein User der noch nicht bei Klamm ist die Lustigen Banner oder einen schönen Spruch liest meldet der sich auch mal an und um sich auf eienr Loseseite anmelden zu können muss man ja bei Klamm sein *gg*