Wieso keinen Erfolg? - Was mache ich falsch?

belial94

abgemeldet
26 Juli 2010
94
1
Hallo,

da ich mit meinem Autoregger trotz einiger Werbung (Paidmails, Forcedbanner, PopUps) keinen Erfolg habe (1 Registrierung - und das vor der eigentlichen Startphase, sprich ohne Werbung) wollte ich euch um Rat fragen. Was mache ich falsch?
Der Link zum Regger ist in meine Signatur!
Für Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!

Grüße
belial

Also, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll :ugly:
Nicht böse sein, aber was mir in den ersten zwei Minuten aufgefallen ist:

1. Seite lädt nicht sauber und frisst sich in den Speicher.
2. Design, wie es vor 5 Jahren üblich war.
3. Seite ist inhaltslos.
4. Domain de.tf ?!?
5. Kein Impressum
6. Keine Angaben obwohl offensichtlich gewerbliche Seite
7. Paidmails, Forced Banner und Popups sind mal richtige müllige Werbemittel

Kurzum, das Geld liegt auch im Inet nicht mehr auf der Straße und bevor ich mich bei einer solch billig wirkenden Seite anmelden würde, müsste schon einiges passieren.

Sorry, dass ich nichts besseres zu berichten habe, aber du hattest gefragt.

Gruß

AMUNO

Also dass die Webseite grauenhaft aussieht wundert mich nicht besonders. Das aber sogar der Blog auch so schlimm aussieht beeindruckt mich wirklich 8O
Jeder hätte einfach ein Wordpress genommen und da ein fertiges Theme draufgeklatscht, aber das hätte bestimmt nicht zu der wundervollen Seite gepasst :biggrin:

Ach, Estron, von "gewerblich" würd ich bei nem Paidmail-Regger nicht sprechen. Das müßte jedes Finanzamt als "Liebhaberei" ansehen. Aber ganz herzlichen Dank für den Link. Ich hab's vorher nicht gefunden, weil ich keinen Bock hatte die ganzen Links in seine Sig durchzuklicken.

@ belial94: Und da sind wir auch gleich beim Problem. Grottenschlecht strukturiert - Deine Seite, wie Deine Sig. Wen willst Du heut noch mit Profitmails, Earnstar und BoniMail hinterm Ofen vor locken? Es gibt doch kaum noch Interessenten, die nicht schon dort sind.

Der Smilie auf der Seite macht mehr Angst (die Augen sehen bedrohlich aus wg. der > <), als daß er Leute zum Reggen animiert. Dazu noch das scheußliche Gelb. Insgesamt wirkt das Design hausbacken, ja regelrecht altmodisch.

Die mehrspaltige Mailer-Liste erinnert an Werbeseiten, wo man erstmal jeden Haken für irgendwelche dummen Newsletter wegmachen muß, damit man neben der Vergütung für die Teilnahme an einem Gewinnspiel nicht noch ein täglich überquellendes Mailfach dazu kriegt. Da denken die Leute sofort an was unseriöses.

Die seite die sich hinter dem Link aus der Signatur von "hbss" verbirgt, enthält eine ne Malware --> Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen !!

sag gleich mal bescheid