"Wieder" Neu hier und hab eine Frage

kraemer84

Well-known member
ID: 359237
L
22 Januar 2010
183
3
Hallo,

war ne Zeit lang anderweitig beschäftigt und würd gern allgemein für Paid4 wissen wo der Verdienst aktuell ist. Bin gerade dabei ein altes Projekt rauszukramen und da brauch ich keine alten Kurse nehmen

Also

Klammlose = €

Was bezahlt ihr so für Forcedbannerkampagnen bzw was verdient man so ? (Klamm/€)
Ebenso bei Paid4Start, Autosurf, Paidlink etc.

Hab sowas im Hinterkopf das man für Paidlink und Forcedbanner umgerechnet so 0,0001 € eben halt umgerechnet in Lose vergütet

Autosurf war eher noch mit einem 0er mehr also umgerechnet 0,00001 € aufwärts ? (Traffic)

lieg ich da richtig oder Welten entfernt ?

lg und danke für Info

David

Unabhängig von der verwendeten Vergütungsform (Shimly, Klammlose, Credits, was auch immer...) halte ich einen Klickpreis von 0,0001 € für forcierten Traffic für unrealistisch. Das entspräche einem TKP von 0,10 €, was man für die schlechte Traffic-Qualität die Paid4 generiert, niemand bereit wäre zu zahlen...

Wie der Markt für Klammlose aussieht, kann ich nicht sagen. Die Anzahl der Seiten ist mittlerweile überschaubar und soviel ich weiß, gibt es so gut wie keine reinen Klammlose-Netzwerke mehr.

Betrachtet man aktuelle Paid4Shimly Seiten, liegen viele Kampagnen im Bereich von 0,5 bis 1 Shimly pro Klick (teilweise sogar darunter). Bei einem Umrechnungskurs von ca.
250.000 Shimly ≈ 5,00 €* ergibt sich daraus ein effektiver Klickpreis von etwa 0,00001 bis 0,00002 €. Umgerechnet entspricht das einem TKP von ca. 0,01 bis 0,02 €.

Surfbar Traffic wäre somit noch weitaus darunter...