Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wir schon beim thema sind streikt auch verdi am montag (morgen) ich hoffe Nicht den ich schreibe am montag eine sehr wichtige franzözisch arbeit (übrings NRW-> dortmund) .
Deswegen frage ich mal nach ob die streiken , ihr könnt mich fürn nen streber halten aber ich liebe schule um erlich zur sein auch wenn die manchmal stressig ist wenn wir in einer woche 3 arbeiten schreiben den ich möchte später guten abschluss + abi machen und deswegen weiß ich das schule das einzigste ist was kostenlos ist aber auch lerrreich , laufen geht bei mir schlecht den ich fahre 30 min mit dem bus von westerfielde nach lügtendortmund mit dem fahrad were es so ca. 1 std aber wenn die streiken bring mich meine mutti oder mein vatti immer zur schule .
Wie gesagt ich liebe schule . XD
Hrhr, die ganze Diskussion wieder für nichts
Na, beim nächsten Mal wisst ihr Bescheid...
Ich als Azubi habe übrigens immer zu erscheinen (gut, bin Autofahrer, aber auch Pannen etc. gibt's ja mal).
Bei der arbeitetenden Bevölkerung ist's aber auch mal drin, mit dem Taxi zu fahren. Da macht man das auch mal eher. Als Schüler hat man ja eh kein Geld für solche Späßchen.
Und in Berlin sind 25 km auch etwas anderes, als 25 km auf dem Land (falls ein Kommentator von dort kommen sollte). Habe über 17 Jahre in der Stadt gewohnt, da ist das definitiv einfach was anderes... So Mitfahrgelegenheiten ergeben sich dann eher weniger...