Wie wichtig ist Rapidshare für euch?

Wie häufig nutzt ihr Rapidshare?

• So ziemlich jeden Tag!

Stimmen: 8 19,5%
  • Ab und zu!

Stimmen: 9 22,0%
  • Garnicht!

Stimmen: 15 36,6%
  • Ich hab einen Premium-Account!

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich nutze lieber andere One-Click-Hoster!

Stimmen: 7 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    41

Jogi6

Well-known member
ID: 80385
L
21 April 2006
549
32
Ich erstell hier mal ne Umfrage, weils mich intressiert, wie häufig ihr Rapidshare nutzt bzw. ob ihrs überhaupt benutzt!

ich hoffe, ich bin im richtigen forum! wenn nicht, bitte verschieben! ;)

naja, immerhin ist rapidshare weltgrößter one-klick-hoster...

welche anderen anbieter nutzt ihr denn? gibt ja schon seeehr viele ^^

welche anderen anbieter nutzt ihr denn? gibt ja schon seeehr viele ^^
gar keinen? :roll:

ganz selten lade ich mal ein bild hoch, meistens auf meinen eigenen webspace, wenn es nicht so wichtig ist oder einfach schnell gehen muss nehm ich myimg.de, alles andere lade ich direkt auf meinen space.

Ich erstell hier mal ne Umfrage, weils mich intressiert, wie häufig ihr Rapidshare nutzt bzw. ob ihrs überhaupt benutzt!

ich hoffe, ich bin im richtigen forum! wenn nicht, bitte verschieben! ;)

ich benutze ees gar net, weil ich es net kenne, was is das denn??

Is das der Anbieter, wo man erst fett Layer wegklicken muss, um die Datei zu kriegen ? :think:

Ne, wenn ich was hochlade, dann nutz ich entweder MyImg für Bilder oder meinen eigenen Webspace ;)

Wer nicht weiß, was Rapidshare ist und wozu es gut ist, einfach mal auf www.rapidshare.de schaun.

Also es gibt vielleicht bessere One-Klick-Hoster, aber Rapidshare ist eindeutig der schnellste und größte...

Rapidshare ist für Bilder unnötig, da es genügend Image-Hoster gibt, aber falls man mal größere Dateien hat und die man anderen Leuten auch zur Verfügung stellen will, aber man keinen eigenen Webspace hat, dann ist halt Rapidshare schon gut.

Als normaler User muss man ca. 1 Minute warten, bis man zum Download-Link kommt, als Premium-User kann man die Dateien sofort saugen!

Layer gibts auf dieser Seite keine!

Guckt mal auf diese Seite, damit ihr seht, wieviele Leute Rapidshare nutzen...
https://www.alexa.com/data/details/traffic_details?url=www.rapidshare.de

Zuletzt bearbeitet:
warum denn? es wollte jemand wissn, was rapidshare ist und was das kann und ich habs geschriebn...oder is das verboten?

Jein, Werbung ist hier im Forum untersagt.

Was du gemacht hast war nun eine Mischung aus Werbung und Erklärung, ein einfacher Link zum Anbieter wäre wohl die bessere Alternative gewesen in dem Fall :biggrin:

Rapidshare nutze ich persönlich nur zum Runterladen, wenn da halt jemand was hochgeladen hat, das ich will.
Wenn ich selbst Daten hochlade such ich mir immer andere Hoster, vor allem welche, bei denen es keine Wartezeit zwischen den Downloads gibt.
Meistens verschick ich Daten aber direkt auf die FTP-Server der Leute.

[...] vor allem welche, bei denen es keine Wartezeit zwischen den Downloads gibt.
Genau das ist ein riesiger Schwachpunkt bei Rapidshare.

Wer meldet sich da denn bei der Konkurrenz noch für einen kostenpflichtigen Account an? Und sonst muss man ab einer bestimmten Datenmenge für eine Stunde oder noch länger warten. :roll: Haben die keine stärkeren Server oder wieso machen die das?

Also ich nutze es nahezu täglich, aber nur zum runterladen, upload mache ich auch über meinen eigenen Space. Reloadsperre und Wartezeit werden aber echt immer schlimmer und nen PremiumAcc sehe ich nicht ein.

my 2 cents

Erstmal SORRY das ich den 3 jahre alten schinken wieder hochhole, aber es ist besser, als einen neuen thread zu eröffnen ;)

also: rapidshare nutze ich eigentlich selten, weil die mittlerweile, soweit ich weiß, ja nen downloadlimit von 2 gb am tag haben... oder irre ich mich!?

wo ich bereits allerdings nen 3 monats account hab, ist:

Share-Online
Uploaded.to

Rapidshare will ich mir nen 180 tages account holen heut - jojo... sind ganz nützlich die teile, um die leitung mal auf 1,9 mb / sek zu bekommen... :biggrin::mrgreen::ugly: