Wie wärs denn mal im Wittgenstein?

OiTheWorld

Member
31 Juli 2007
10
0
Ich bin zwar ein neuer User aber hier das ist mir doch direkt ins Auge gefallen.
Eine klamm-party im Wittgenstein.

Wer interesse daran hat kann sich ja mal melden!!! :D

Richtig!!!

Genau das Wittgenstein !!!
Wittgenstein roggt einfach. Dort hat man noch Spaß am leben und Kneipen für ein Treffen gibt es auch genug. Ich komme aus nem Vorort von Bad Berleburg.

Und eins ist nicht zu vergessen: Wittgenstein hat das beste Bier: Bosch

also ich kann nur sagen... ich war einer der 3 :!: Leute auf dem Siegener UT...

das hat keinen Zweck das in irgend nem Kaff zu machen (und wenns da nichtmal Kölsch gibt...) naja... etwas Zentraler währe in jedem Fall besser

also ich kann nur sagen... ich war einer der 3 :!: Leute auf dem Siegener UT...

das hat keinen Zweck das in irgend nem Kaff zu machen (und wenns da nichtmal Kölsch gibt...) naja... etwas Zentraler währe in jedem Fall besser

boah, gabs hier echt schon ein Treffen? Mér Sejerlänner san halt schro un nur onernanner gsellig :D

Natürlich gibbet hier Kölsch. Meist das Zion oder Früh.

Also wenn es um Zentralität geht, dann wären wohl die besten Treffpunkte

Eulenspiegel, Siegen-Weidenau
Gartenhaus, Siegen-Weidenau
Casablanca, Siegen-Weidenau
Schamrock, Siegen-Bahnhof

Direkt mit dem Bus oder der Bahn zu erreichen.

Ich denke die Klammer in Siegen gehen lieber zu geilen Metalkonzerten, als zu langweiligen Usertreffen. Einzige Möglichkeit wäre das zu verbinden. Also 29.09.2007 im Vortex erscheinen zum Konzert von Infinite Horizon (10-jähriges Bestehen wird abgefeiert) :)

Zuletzt bearbeitet:
Schamrock, Siegen-Bahnhof
wenn das dieser Komisch Pubverschnitt direkt gegenüber vom Bahnhofsgebäudr ist mit den Tischen davor... dann haben wir genau dort gesessen ;)

Ich denke die Klammer in Siegen gehen lieber zu geilen Metalkonzerten...29.09.2007...Infinite Horizon

die aus Flamersheim/Euskirchen auch :mrgreen:

ich steh da aber eher so aus Schwarz oder Pagan Metall oder alles aus diesem Specktrum... was ist denn "Infinite Horizon"

auch wenn ich nur mal so frage weil am 29. hab ich bereits 2-3 Temine wenn ich wollte :D:D:D