Wie viel Kostet?

Schlumpf90

Well-known member
22 Mai 2008
225
5
Hallo, ich hätte da mal eine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Projekt, das auf Lose basiert und gut läuft, Genaue Vorstellungen habe ich nicht, es soll nur gewinn erzwingen

Wisst ihr wie viel lose mich so eine Seite kostenwürde, wenn ich sie jemanden abkaufen würde?

Und noch eine Frage, ich bin Moderator bei Lose-ads.de => Die Seite (ein Werbenetzwerk) wird verkauft, weil der Webmaster keine zeit mehr dafür hat, wie viel würde ihr dafür bieten er will nämlich 400 Euro dafür

Ein Projekt was Geiwnn abwirft wird dementsprechend teuer sein ;)

Ich denke Lose-ads.de ist seine 400 Euro wert, das Script, die ganzen User, Kampagnen ect.

Ansonsten kommt es auf die Seite an, welche du kaufen willst. Welche Slots, Design, Memberzahl ect....wird dir keiner sagen könn.

1. Wegen Lose-ads.de=

||Nebenrechnung||
400*5 = 2mrd Lose ( ~1,7mrd Lose)

Ich finde, der Preis ist OK
>>Mitglieder:
3752

davon aktiv:
440

2. Ich schätze so 1mrd Lose oder mehr/ weniger
Kommt drauf an, ob schon gestartet oder nicht, wie viele Mitglieder oder ob "wertvolle" Slots dabei sein sollen ;)

MfG kevin2008

2. Ich schätze so 1mrd Lose oder mehr/ weniger
Kommt drauf an, ob schon gestartet oder nicht, wie viele Mitglieder oder ob "wertvolle" Slots dabei sein sollen ;)

1 Milliarden? Worauf beziehst du diesen Wert??? Eine Loseseite die nur 2 gute Slots hat ohne Member und FWX Script ist schon mehr als eine Milliarde wert und wirft KEIN Gewinn ab!

ein Einziger guter Exclusivslot kostet schon ab 5 Mrd aufwärts.

5 Mrd ohne wirkliches Bonusspiel und mit billigdesign etc.

nen richtig guter Slot dann entsprechend teurer.

also ganz einfach, du kannst dir ja die ganzen Scripte Addons & Co suchen, den Kaufpreis ausrechnen, dann schaust du einfach..

Es gibt viele Möglichkeiten einen Wert einer aktiven Community zu errechnen, z.B. Gewinn der Seite x 12 Monate

Oder für jeden (aktiven) User xx Mio Lose...

Oder beides kombiniert...

Schau einfach unter Lose4Scripts, abundzu wird mal ein Projekt verkauft...

1 Milliarden? Worauf beziehst du diesen Wert??? Eine Loseseite die nur 2 gute Slots hat ohne Member und FWX Script ist schon mehr als eine Milliarde wert und wirft KEIN Gewinn ab!

Upps, vertan :)

ein Einziger guter Exclusivslot kostet schon ab 5 Mrd aufwärts.

5 Mrd ohne wirkliches Bonusspiel und mit billigdesign etc.

nen richtig guter Slot dann entsprechend teurer.

Mich würde interessieren, wie viel meine Loseseite Wert ist!
portal.klammlose.org (Noch nicht gestartet)

Was mit und was ohne TLD?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, wie viel meine Loseseite Wert ist!
portal.klammlose.org (Noch nicht gestartet)

Was mit und was ohne TLD?

Nix. Eine Loseseite kann jeder in wenigen Minuten erstellen, es gibt genügend Scripte dafür.

Eine TLD ist bei kleinen Seiten auch nichts wert, außer sie hat seit Jahren schon ein handfestes Projekt dahinter und selbst dann wirst du nicht reich damit.

Hallo.

Also ein Projekt wie Lose-Ads.de für 400€ ist denke ich mal ein sehr guter Preis.
Mit ein wenig Arbeit und der Anzahl aktiver Member, sollte es möglich sein diese Summe relativ gut wieder rein zu bekommen.

400€ wären aktuell ca. 2,6 MRD Lose

Wenn ich mir so anschaue was abgebaut wird und was man so verdienen könnte würde ich mal davon ausgehen, das man ca. 10 Mio am Tag verdienen könnte. So wie es aktuell ist.

Daraus würde sich ein Zeitrahmen von 260 Tagen ergeben.
Das heißt in weniger als einem Jahr hätte man das Geld wohl wieder raus.

Wenn man dann noch etwas Arbeit investiert und ggf. auch ein wenig im Eurobereich nach Sponsoren sucht, gehe ich mal davon aus, dass man es sogar in einem halben Jahr schon wieder eingespielt haben könnte.

Es gibt viele Möglichkeiten einen Wert einer aktiven Community zu errechnen, z.B. Gewinn der Seite x 12 Monate

Soviel sind viele gar nicht bereit zu zahlen. Die sind eine Rendite durch risikoreiche Seiten wie Klammgeil von 20% gewöhnt, sprich besser als Gewinn der Seite x 5 Monate. Ich denke nicht, dass jemand 1200€+ für meine Seite zahlt, auch wenn sich das nach 12 Monaten schon rentiert und deine Rechnung richtig und gut ist. Nur bei Klamm will jeder schnell Geld erwirtschaften.

400 € find ich absolut ok, bei den Mediadaten sogar preiswert. Ich setze mal vorraus, dass das Guthaben noch vorhanden ist auf dem EF. Ansonsten zahlst insgesamt 1000 €. Was das Projekt abwirft, kannst dir anhand der Mediadaten und der Betreibergebühr ausrechnen. Ich tippe auch etwa 10 Mio Einnahmen.

tja und das ist das problem, jeder will hier schnell Kohle scheffeln...

Wenn eine Seite sehr gutes Potenzial hat dann ist der Monatsgewinn x 12 schon recht in Ordnung. Denn wenn die Seite richtig bewirbt, dann kriegt man das Geld sehr schnell wieder raus.
Ich habs selber schon gemacht und der Preis lag auch bei Gewinn/Monat * 12... Den Preis hatte ich nach 3 Monaten wieder drin ;-)

Es kommt immer nur darauf an, wie der neue Webbi sich reinhängt :)

Gruss