Wie viel hattet ihr für eure Clicksite als Startkapital?

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
Guten Tag,

ich wollte mich mal erkundigen, wie viel ihr für eure Clicksite als Startkapital hattet.
Bitte um Antwort á la

xyz Lose hier die domain: www.xyz.de

damit ich weiß wie viel man braucht um eine gute Clicksite braucht. Danke ;)

du kannst das auch so sehen das die die frameworkx benutzen schon alleine 75-130 euro ausgeben nur um das portal zu haben, dann kommen noch etliche sachen dazu also so einfach wie sich das manche vorstellen ist das nicht, ich zieh mir mal schnell das vms und schon hab ich ne loseseite.

gruss Diablo2k

schon klar diabolo ;)
hier kann close

habe eine eigene einzigartige idee entwurfen. ;)

na ideen hab ich auch aber die umsetzung ob dann alles 100% so geht wie ich das möchte ist alles nicht so einfach jetzt dir am anfang ein limit von 500€ für games usw. ansonsten wird deine seite wie viele andere versinken weil die billigen standardgames gibt es überall und brauch keiner mehr und exklusiv games kosten ab 100€ aufwärts

wünsch dir aber trotzdem viel glück mit deiner seite

gruss Diablo2k

Die Slots wird er für eine Clickseite nicht umbedingt benötigen. Ich hab auch keine drinne und trotzdem kommen neue User. Man muss aber schon was besonderes haben... und wenn man auf Dauer aktive Mitglieder haben will bei einer Clickseite, dann sollte es wohl die Payrate, Seriösität, Verfügbarkeit und Service sein. ;)

yep aber ich würde dich bitten kein vms zu nehmen oder du kannst gut php+mysql um die daten zu optimieren ansonsten bist schnell dein anbieter los

gruss diablo2k

yep aber ich würde dich bitten kein vms zu nehmen oder du kannst gut php+mysql um die daten zu optimieren ansonsten bist schnell dein anbieter los
gruss diablo2k

Oder legst Dir einen eigenen Server zu.....

Ich habe für Design, Addons usw. ca. 200 mio á 3 € je mio als Startkapital veranschlagt, bin aber mittlerweile weit drüber.