Wie vertrauensseelig darf ich im Klamm Forum sein

Kriegstreiber

Hamsterlose.de
4 September 2006
1.647
132
Ich lese immer wieder von schwarzen Schaafen und wollt mal fragen, ob das wirklich so schlimm ist. Denn wenn ich beim Losekauf in Vorauskasse geh oder meine Lose zu ner Losebank schaffe, muß ich ja immer wieder etwas vertrauen in die Leute haben können.

Gibt es irgendwo eine Bewertungsliste für Lose Ein/Verkäufe, aus der sich das Verhalten der User in der Vergangenheit ablesen lässt?

Eigentlich überhaupt nicht!!!!!!!
Es gibt hier User, die sind ewig dabei, du machst Losegeschäfte (mehrere) und plötzlich sind sie nicht mehr da!
max. wenn du jemanden persönlich kennst!

Ich lese immer wieder von schwarzen Schaafen und wollt mal fragen, ob das wirklich so schlimm ist. Denn wenn ich beim Losekauf in Vorauskasse geh oder meine Lose zu ner Losebank schaffe, muß ich ja immer wieder etwas vertrauen in die Leute haben können.

Such dir am besten Seiten raus, die schon lange und seriös auf dem Markt sind. Ich denke da z.b. an Eurofriend.de oder Losegruoup.
Gehe am besten nicht gleich zu jeder x-belibigen neuen Seite!

Gibt es irgendwo eine Bewertungsliste für Lose Ein/Verkäufe, aus der sich das Verhalten der User in der Vergangenheit ablesen lässt?

Bewertungen durchlesen. Das hilft manchmal. Einfach auf die jeweilige id klicken und dann einfach mal schaun ;)

Wenn du Lose sicher ein- oder verkaufen willst, dann rate ich dir zu Mones Service!

https://www.lose-treuhand.de/

Zuletzt bearbeitet:
Was die angesprochene Berwertungsliste angeht, solltest du immer die Nickpage des Users einsehen, dort sind alle Bewertungen dieses Users vorhanden, wenn immer alles glatt ging gute und bei Schummlern eher schlechte. Aber das betrifft nur die Klammuser, bei den Banken musst du so entscheiden, dir den Betreiber und die Mediadaten ansehen. :)

Link zu den Bewertungen:
https://www.klamm.de/?vote=UserID anhängen

Bsp:

https://www.klamm.de/?vote=107131

Du solltest immer daran denken, egal wie nett und freundlich hier einer ist, du kennst ihn kaum. User mit 3000 Beiträgen können genauso Faker sein wie User mit 300, eine 213*** ID kann genauso ehrlich/unehrlich sein wie eine 944.

Also gesunden Menschenverstand nicht abschalten ;)

seelig sind die geistig Armen. ;) Ich liebe diesen Spruch.

Ich machs so. Meine wenigen Lose habe ich auf mehreren Banken verteilt.
Da bringt es mich nicht um, wenn einer damit durchbrennt. ;)
Vertrauen? Vorsichtig sein. Wer heute noch gut ist, kann morgen böse sein.

seelig sind die geistig Armen. ;) Ich liebe diesen Spruch.

Ich machs so. Meine wenigen Lose habe ich auf mehreren Banken verteilt.
Da bringt es mich nicht um, wenn einer damit durchbrennt. ;)
Vertrauen? Vorsichtig sein. Wer heute noch gut ist, kann morgen böse sein.

Ich hoffe doch, dass keiner stirbt, nur weil ein paar Lose mal verschwinden o_O

Wenn man neu ist und die ganze Ersparnis ist weg, dann ist das bitter.

Wenn ich mal Lose verleihe und kriege sie nicht zurück (passiert selten), dan finde ich mich damit halt ab ;-)

Natürlich, aber hm, es sind nur Lose ;), man sammelt die ein bisschen, spielt damit und im Endeffekt, verleirt man sie oder nutzt sie um die Verlosungen zu gewinnen :)

Für 100K Lose beschäftige ich aber nicht irgendwelche Strafverfolgungsbehörden :-D - Ab 100 Mio ist das was anderes.

Aber wie du schon sagtest: Es sind nur Lose. Das die einen gegenwert haben das basiert auf freier Marktwirtschaft...

Also wenn meinen Kinder das Spielzeug weggenommen wird, dann geht aber die Post ab!
Und dann? Verprügelst du das Kind mit der Schaufel in der Hand?
Dann würde wirklich die Post abgehen ...

Such dir am besten Seiten raus, die schon lange und seriös auf dem Markt sind. Ich denke da z.b. an Eurofriend.de oder Losegruoup.
Gehe am besten nicht gleich zu jeder x-belibigen neuen Seite!

Bewertungen durchlesen. Das hilft manchmal. Einfach auf die jeweilige id klicken und dann einfach mal schaun ;)

Wenn du Lose sicher ein- oder verkaufen willst, dann rate ich dir zu Mones Service!

https://www.lose-treuhand.de/

Jop so hab ich es früher auch immer gemacht, ist die beste Methode.