Wie verschickt man ein T-Shirt?

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hi,
möchte gerne im Internet ein T-Shirt und ein Trikot verkaufen. Nun weiss ich aber nicht, wie man das verschicken soll, da das ja nicht so ganz handlich ist.

Welchen Umschlag/Paket benötigt man?
Wieviel kostet der ca.?
Wieviel Porto kommt dann noch drauf?

am einfachsten via hermes, onlinepaketschein kostet 3,85 euro für ein kleines paket und ist bis 500 euro versichert

am einfachsten via hermes, onlinepaketschein kostet 3,85 euro für ein kleines paket und ist bis 500 euro versichert

Schonmal danke, ein paar Fragen noch :ugly::

• Genauen Link? Muss man den dann ausdrucken (normales Papier und dann einfach aufkleben?)?
  • Woher bekommt man das Paket an sich, wenn man keins hat? Kann man theoretisch auch irgendeinen ünifarbenen Karton nehmen und den ausreichend abkleben und den benutzen?
  • Wohin mit dem fertigen Paket?

Schonmal danke, ein paar Fragen noch :ugly::

• Genauen Link? Muss man den dann ausdrucken (normales Papier und dann einfach aufkleben?)?
  • Woher bekommt man das Paket an sich, wenn man keins hat? Kann man theoretisch auch irgendeinen ünifarbenen Karton nehmen und den ausreichend abkleben und den benutzen?
  • Wohin mit dem fertigen Paket?

hier der link https://www.hermespaketshop.de/paketeversenden.php

anmelden, adresse eingeben, auf normales papier drucken und dann aufs päckchen kleben mit leimstift

einen schuhkarton oder ähnliches und richtig zukleben

das fertige paket kannst du dan vielen läden oder tankstellen abgeben, einfach in der suche nach einem paketshop deinen ort eingeben und die läden werden aufgelistet

Oder als Warensendung wenn es nicht schwerer als 500g ist.
So hatte ich vor jahren mein letztes Hemd an Schröder gesendet.

Wenn dus in sonen braunen DinA4 Briefumschlag (C4 oder B4) gesteckt bekommst, kannste das ganze auch als Großbrief (wars glaub) versenden.

Hat mir der Postmensch freundlicherweise gesagt, als ich mal mit 15 solchen Umschlägen kam, auf denen überall Warensendung stand.
Der hat mir das erstmal alles durchgestrichen und gemeint, das geht auch billiger :mrgreen: