Wie verfolgt Ihr die WM-Spiele

Musix

Well-known member
ID: 33293
L
27 Mai 2006
131
2
mich interessiert mal so was ihr im heimischen wohnzimmer oder wo auch immer zu stehen habt

also wie schaut ihr tv?

mein pic kommt gleich

so schauts bei mir aus

Zuletzt bearbeitet:
die wm is gegessen und du fragst jetzt wie wir die spiele gucken?
nochmehr fußball-threads müssen doch nicht sein. einer reicht. oder wolltest du nur mit deinem tollen fernseher protzen? :roll:

lol ne du da gibbet weitaus bessere lol

mich interessiert die technik der anderen und da die wm nun mal nen guter anlass is wo viele tv schauen zumindest sofern man keine karte hat

In der Garage mit Beamer, Leinwand, ein paar Fässern Kölsch und 20-30 Nachbarn und Freunde.

siehe Fotoalbum

bzw, so haben wir die Spiele verfolgt. :(

edit: jetzt geht der Link

Entweder hier zuhause, oder bei uns im dorf wo es auch stimmung hat. Oder in Zürich was hier sehr nahe ist. Kommt immer drauf an wer spielt und ob ich gerade bock habe oder nicht.

Hi!
Die meisten Spiele habe ich mit meinem Mitbewohner vorm Fernseher verfolgt, die mit deutscher beteiligung allerdings in "größerem Rahmen".
Entweder Public Viewing in der nächsten Stadt, oder als absolutes Highlight das Spiel gegen Ecuador in Berlin auf der Fanmeile mit ~700.000 anderen Leuten - das war wirklich klasse!

Gruß mo

Wenn ich nicht arbeiten musste, dann meist auf Leinwand, so nen kleiner offizieller Kellerraum von unserem sportzentrum. Bei Deutschlandspielen ca. 50 Besucher bei anderen Begegnungen nur ich und 5-6 Kumpels. 99 ct/Getränk, dumm quatschen, hübsche Bedienung und ne Leinwand. Was will das Fussballfanherz mehr!

#FischVolk

1__Fan_Fest_800quer.jpg
;)

birnchen schrieb:
die wm is gegessen und du fragst jetzt wie wir die spiele gucken?

Wieseo denn nicht? So gaaanz gegessen isse ja noch nicht ;) Und fast alle aus dem WM 2006 - Thread schauen auch noch weiter ;)

Immerhin kommt am Samstag noch das Spiel um Platz 3 und am Sonntag das WM-Finale... Und es gibt hier viele Frankreichfans, die die WM ganz sicher noch nicht als gegessen ansehen, sondern weiter mitfiebern dürfen... ;)
Ich guck auch nach dem Ausscheiden unserer Jungs weiter WM - die meistens vorm ganz normalen TV. Hab leider momentan keine Digi - Cam parat, aber so weltbewegend ist das Teil nicht *lach*

Entschuldigung bitte, es ist eine Weltmeisterschaft die ganze Welt außer paar Weiber sind bzw. waren seit gestern im Fieber:mrgreen: da ist es doch egal ob 1 oder 2 Threads mehr, meiner Meinung nach oder nicht :roll:

bubby schrieb:

Yeeaaahhh da war ich auch immer (gehe ich, wenn wir um den 3. spielen, wieder hin) da is ne richtig geile stimmung.
Gegen Ialien hab ich meine Cam mit gehabt und habe vor dem Spiel (Als die laune noch gut war) bisschen ma mit der cam aufgenommen.

Könnte ich eigentlich mal hochladen, wenn es euch interessiert wie man in Hamburg gefeiert hat :D

Bei unserem Nachbarn in der Eisdiele. Ist nicht so langweilig wie alleine zu Hause.