wie verdienen?

DunShit

RotorSurf
ID: 250232
L
29 August 2006
61
2
Hui ;)

We veridiene ich am beste klamm lose?

Bin neu hier und habe diese frage *gg*

Naja, und wo kan ich klamm lose überall einsetzen? also wo kan man damit überall "einkaufen"? :p

bin schon im klick4klamm mailtausch.. gibt es noch mehr um lose zu verdienen?

DunShit

Dein Avatar entsprach nicht den Foren-Regeln. Ich habe es von 100x100 auf 90x90 verkleinert und gleich eingestellt.
Damit Du nicht noch mal ins Fettnäppchen trittst, würde ich sagen, liest Du Dir einfach mal in Ruhe das Forum-Gesetz durch. Ansonnsten Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass in der Community.

MfG
Bulette
4-28.gif

OK ... dann zu meiner Verteidigung, weil ich den Beitrag ja geschrieben habe...

Ich wollte Dir mit meinem Beitrag nur Helfen und nichts öffentlich anprangern. Bis zu meinem Beitrag wusste ich von der PN und der Verwarnung von dabu noch nichts. Und da Du ein neuer User bist, habe ich mich Deinem Avatar angenommen, es geändert, wieder hochgeladen und Dein Profil dementsprechend geändert.
Ich wollte Dir mit meiner Hilfe nicht zu nahe treten und bitte Dich vielmals um Entschuldigung.
Aber wir sind hier im Newbie-Forum wo man Neuankömmlingen einfach mal hilft.

Ach und übrigens .. ich heiße Stefan und nicht herrbert.

lol. nicht falsch verstehen leute^^ :D

ja, hatte die pn von dubai bekommen und dan noch der post hier,,

wollte damit echt net frech wirken lol, hatte euch verwechselt, und den atze schröder witz losgelassen, dachte ihr kennt den lol :p

Also, sollte nicht heissen wie" was willst du den von mir?" lol.. ne ganz und garnicht ;)

bin dir sogar dankbar das du mir den ava kleiner gemacht hast^^ THX

herrbert :p ähm... stefan *gg*

Mfg

der dieter^^ :D