Wie und wo kann man User melden?

Kastanie

Well-known member
19 Oktober 2021
1.520
893
Habe heute eine Spamnachricht hier im Forum bekommen, der User hat sich wohl auch nur deswegen hier angemeldet.
(Anmeldung 12.51h, Spamnachricht 13.37h - also werde ich nicht die einzige Empfängerin sein...)

Kann man den Account irgendwie melden?

Und davon ab: was soll ICH mit Bildern von nackten Frauen?! :LOL:
 
Du kannst den User auf deine persönliche SPAM-Liste im Messengr setzen, dann kann er dich nicht weiter anschreiben. Als Alternative schlage ich die Weiterleitung der verfänglichen Message an Mone vor, die sicher weiß, wie man mit solchen Leuten umgeht. Mone ist da nicht zimperlich.

Oder guck mal in den Forenbereich https://www.klamm.de/forum/boards/abuse-kontakt-zum-team.75/ rein, da wird man dir auch gern helfen.
 
Habe heute eine Spamnachricht hier im Forum bekommen, der User hat sich wohl auch nur deswegen hier angemeldet.
(Anmeldung 12.51h, Spamnachricht 13.37h - also werde ich nicht die einzige Empfängerin sein...)

Kann man den Account irgendwie melden?

Und davon ab: was soll ICH mit Bildern von nackten Frauen?! :LOL: