Wie soll meine Webseite heißen?

Wie soll meine Webseite heißen???

• paidfix.de

Stimmen: 13 46,4%
  • mcpaidxxl.de

Stimmen: 3 10,7%
  • mc-paid.de

Stimmen: 1 3,6%
  • paid-classic.de

Stimmen: 1 3,6%
  • paylo.de

Stimmen: 10 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    28

Crazycold

Well-known member
ID: 397105
L
8 Mai 2010
117
6
Hi Leute,
ich brauch Hilfe für meine Webseite... wie soll Sie heißen?
Was klingt am besten?

DANKE !!!

P.S.: Soll eine Seite wie zb. Gprofit werden.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von deinen vorgeschlagenden Namen finde ich paidfix.de am besten! So vom Namen her vermittelt der Name mir eine Potschaft das die Vergütung dann "fix" geschieht ;)

MFG SMA

Stimme dem zu; Je kürzer der Domainname = einfacher zum merken.

paidfix.de klingt für mich nach einer Seite, die ich besuchen würde.

Grüsse und gute Nacht

Valares

Hi!

Ich finde es lobenswert, dass du eine Seite wie GProfit eröffnen möchtest.

Was du bei deiner Namenswahl beachten solltest ist dass du keinen 0815 Namen nimmst. Paid, Earn, Cash ist doch schon mehrere Tausendmal verwendet worden. Am besten benutzt du Websites die dich mit Synonymen zu Begriffen versorgen. Mit etwas Fantasie erhälst du dort schnell treffende Namen für deine Website.

Viel Erfolg mit deinem Projekt!

InspectorT,

GProfit Admin

Hauptsache kurz, da finde ich paylo.de & paidfix.de ziemlich gut!
Ja da stimme ich zu. Mcpaidxxl ist viel zu lang und kompliziert. Das kann sich doch keiner merken und außerdem hört es sich an, als könnte man es in einer Fastfoodkette als Menü bestellen.... :biggrin:
Paylo und paidfix ist vieeeeeel besser.

Ich hab's ja nicht wirklich getan. Ich hab gerade zufällig eine andere Domain registriert und mir dann gedacht, ich versuch es mal. ;)

Achsoooo :D

Ja, ich hatte eben auch schon gedacht, dass es riskant ist, so eine Abstimmung zu machen, ohne da irgendwie die Hand drauf zu haben. Da freut sich schnell ein anderer über die Namensüberlegungen mit Meinungsabstimmung.... ;)