Wie sehe ich wer noch auf meiner shared-IP gehostet ist?

Pokerdude

Well-known member
ID: 283204
L
24 April 2007
167
2
Hallo,

ich hab bei Dreamhost ein vBulletin laufen, das klappte auch bis vorgestern. Nun laggt es erheblich, vor allem bei T-Onlinenutzern.

Ich habe den Verdacht, daß die dort (Dreamhost) mehr als 30 Accounts auf dem Server haben. Wie bekomme ich heraus wer unter meiner shared IP bzw. auf dem Server noch gehostet ist?

Hab da mal ein Tool gesehen, aber weiß nicht mehr wo das war.

Grüße,
Hunter

Danke, ich versuchs mal.

Hab noch einen thread aufgemacht, kenn ihr einen seriösen "Ladezeitermittler"?

Also ein Tool wo wirklich echte Seitenladezeiten gezeigt werden, und keine theoretischen "errechnet"?

EDIT:
Also, dort bekomme ich nur 3 von 20 Adressen angezeigt, und ich zahle keine 15 Dollar dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
hab dir schon geantwortet auf den^^

ach ja: herauszufinden wieviele domains auf deiner ip sind hat übrigens wie mir grad einfällt nicht unbedingt sinn: Auf einem Server können (sind auch meistens bei solchen angeboten) mehrere IP-Adressen sein. Wenn dein Server 50 ip adressen hat, wirst du das leider nicht herausfinden können... bringt nur was herauszufinden >> WO << der Fehler liegt
gib mir mal deine Adresse

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber nich Dreamhost als Fehlerquelle sehen sonder eher die Verbindung zwischen Deutschland und Amerkika.

Wenn nur Telekomkunden das Probleme haben, dann denk ich mal das die Traffic von der T-Com übers Meer bischen ausgelastet ist.

Najut wenns alle weng sind würd ich trotzdem auf die Leitung im Meer tippen....

Hast du nicht bei Dreamhost die möglichkeit via SSH aufn Rechner zu kommen? Dann siehst du doch wie hoch die Auslastung ist.

Dreamhost hat doch eh nen fettes StorageSystem am laufen.... Du kannst nich mal sagen ob du nur nen VM auf nem MainFrame bist.... dann könnten da auf dem Mainframe so locker 3-5k Kunden unterbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort Samy, keine Ahnung wie das funzen soll, kannst mir das mal per PN viellt. kurz erklären?

EDIT: scheinbar hat sich gerade was getan dort. (19:30), es scheint wieder zu funzen.

Zuletzt bearbeitet:
hi

wollte nur mal fragen, wie du derzeit mit dreamhost zufrieden bist?

läuft es stabil und flüssig dort?

mfg