Wie oft gehst du mit deinem Hund Gassi?

Öhm... täglich! Und zwar mit allen. Denke wer hunde hat und nicht gerade über einen sehr großen garten verfügt sollte täglich gassi gehen. Und auch mit nem großen garten, - ein wenig abwechslung schadet keinem hund…

Also bei mir hängt es vom Wetter ab... Wenns schön ist, geh ich natürlich öfter und auch länger mit der Kleinen raus, wenns regnet, dann nicht so lange *g* Ich bin täglich mindestens 4 Mal pro Tag mit ihr draußen ;)

Ich bin auch 2 - 3 Mal mit dem Hund unterwegs. 1x fände ich viel zu wenig und habe zB bei schlechtem Wetter auch bei nur 2x spazieren gehen ein schlechtes Gewissen.

Also 3-4 mal am Tag kommt unser Wauwau vor die Türe... und samstags ist immer großes Toben angesagt, wir treffen uns dann mit anderen Hunden und da geht dann richtig die Post ab... :mrgreen:

Ich hatte früher mal einen Hund gehabt und mit dem sind wir morgens,mittags und abends noch mal raus gegangen und so
zwichen durch auch mal z.B Einkaufen.

meine mutter geht immer 4 mal am tag mit ihm raus. meistens von 7-10 uhr für vllt 30-45min, dann wieder um 15-17uhr für 2-3 oder mal auch 4-5 stunden. und manchmal noch abends um 22-24 uhr für 5-10min

Also im Moment geh ich 5-6 mal am Tag mit meinem kleinen raus. Das muss auch sein weil er noch ein Welpie ist :p

Ansonsten ist er immer mit mir Unterweg´s , egal wohin , egal wie weit.
mein Spruch dazu ist folgender :
Wo ich hingehe da geht auch mein Hund hin und wo mein Hund nicht hindarf da geh ich auch nicht hin.

Also ich hatte auch mal ein hund der jetzt leider tot ist:( :( :(

naja also hier mein Beitrag:

Ein Tier brauch viel Freilauf, mein Hund durfte raus wann er wollte, Gassi gehen ist also Weggefallen. Mein Opa hat einen Hund und der geht mit ihm 2-3 Mal täglich raus.

Also 3 mal sollte schon sein, meiner Meinung nach.

Viel Spaß beim Gassi gehen :D

Also mindestens 2-3 mal am Tag gehen wir schon raus! Dazu kommen manchmal noch längere Spaziergänge oder kleinere Ausflüge ... die dann aber nicht täglich ;)

Lg.
Stefan

wir sind auch 3mal täglich draußen, wenn unsere Hündin nervt und zeigt, dass sie dazwischen noch muss, dann auch mal öfters

und im Sommer ist sie dazu ja dann den ganzen Tag eh im Garten unterwegs ... (macht aber dann trotzdem nur auf der Gassitour)

also wir gehen mit unseren hunden 1-2mal täglich spazieren. kommt immer ganz auf das wetter drauf an und ob sie abends noch auf den hundeplatz dürfen oder nicht. in den garten können sie jedoch den ganzen tag

Hallo

mit unserem Hund Benny (mein Ava) gehen wir früh, mittag,abends raus.
Wenn er vor der Tür sitz dann noch zwischendurch.
Jeden Sonntag gehen wir Vormittags seit 3 Monaten auf den Hundesportplatz und versuchen Ihm benehmen bei zu bringen. Was sehr viel Spaß macht da wir einen sehr aufgeschlossenen Hund haben.
Wir bereuen es bis heute nicht den Hund gekauft zu haben.

Aber Vorsicht Hunde fressen auch Handys.
Seht euch mal meins an. :cry:

Also wir gehen so drei bis vier mit unser Kleinen raus. Die vorletzte Runde am Tag wird dann auch mit anderen Hunden verbracht, damit er oder besser gesagt die ganzen Hunde nochmal schön toben können.
Freitags und Sonntags geht es dann aber noch für zwei bis drei Stunden auf den Hundplatz.

LG coliloli