Wie mache ich am besten schnelles Geld? =)

Koller17

Staatsfeind Nr.1
24 Juni 2006
1
0
Hey ich bin neu hier wie ihr seht und würde gerne mal wissen wie ich am besten geld machen kann....

hfkb schrieb:
Schnelles Geld kannst du hier nicht machen!
Eventuell durch das Erstellen von Grafiken oder Scripten. Wenn man das gut kann hat man schon die Möglichkeit einiges zu verdienen ;).

Koller17 schrieb:
Hey ich bin neu hier wie ihr seht und würde gerne mal wissen wie ich am besten geld machen kann....
Wenn du mit Klammlosen Geld verdienen willst, dann dauert das lange. Mit Startseitenaufrufen dauert es auch lange.

Mit Handel von Skripten kannste was verdienen, wenn du dich auskennst. Auch mit Grafiken, wenn du gut bist.

Hier gibt es nix auf Rasch ! ;)

wenn du 1000-10.000 Chinesen kennst und die alle auf dich wirbst, kommste noch schnell an geld *gg*
wenn du das während einer Refrally machst, bekommste sogar noch extra was drauf

Oder gute Berichte bei Ciao schreiben ... da gibts auch mal immer so nen Euro für einen und schreiben kannsu dabei viele ... solang du gut bist ^^

SumoSulsi schrieb:
Oder gute Berichte bei Ciao schreiben ... da gibts auch mal immer so nen Euro für einen und schreiben kannsu dabei viele ... solang du gut bist ^^
naja, wennst des berichte schreiben in Zeit umrechnest, ist das selbst für nen schnellen Schreiber ein eher schlechter Stundenlohn. Das beste Paid4System der Welt ist und bleibt immernoch Paid4Work. Ich hab da nen Recht guten Anbieter gefunden. :mrgreen:

Och ... er sagte nix das er nicht dafür arbeiten will ^^
Was kann man den da so workn?

@Liquid0815 Schick mal Reflink per PN, ich schau mir das mal an. Mal schauen, vielleicht werbe ich auch ein paar Refs. :ugly:

lol als "staatsfeind no1" könntest du die Bundesrepublik erpressen oder so :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

das richtig schnelle Geld gibts nirgendwo, aber auf klamm ist schon einiges möglich.

- Zuerst solltest du mal die Basics kennenlernen, wie hier was geht
--> mit diesem Wissen kannst du dann Refs werben, die dir ja dann permanent bzw. einmal den Bonus bringen
- zudem wie schon gesagt durch Lose4Graphics und Lose4Scripts. Da ist schon einiges drin, auch recht oft recht große Summen.

->> Wenn du von heute auf morgen das große Geld machen willst, spiel lieber Lotto, wenn du in einem längeren Zeitraum (und mit eventuell vorhandenen Graphic-Skills) etwas verdienen möchtest und teilhaben willst an der umfangreichsten und besten Community im Netz, dann bleib bei klamm.

Ich kanns nur empfehlen, bin zwar erst ein halbes Jahr dabei, aber lohnt sich schon. Werb halt deine Freunde und du hast schonmal welche die du hier kennst und mit denen du hier Spass haben kannst.
Den Rest kannste mich ja noch per ICQ fragen ;)