Wie kommt man schnell an Lose?

Raute

Well-known member
ID: 316296
L
2 April 2008
90
8
Hi
Nunja... ich denke die Problematik ist recht klar...
Wie kommt man schnell an so viele Lose wie möglich? ;)
Ich hab mir schon welche gekauft und die dann versucht zu vermehren. Das gelingt mir aber leider nur bedingt.
Von daher wollte ich euch mal fragen, wie ihr eure Lose so vermehrt. (abgesehen von Bannerwerbung und Slotmachines)

Danke im Voraus für Tipps ;)

Ich habe immer wenn mein Rechner läuft die Surfbar von Ebesucher.de laufen. Die Punkte die ich da bekomme tausche ich dann im Lose4Credits Forum oder bei irgendwelchen Wechselstuben gg. Lose. Damit macht man so ca. 1-1.5 mio am Tag, vorausgesetzt man lässt 24 Stunden die Surfbar laufen. Fürs Nichtstun ist das meiner Meinung nach ein relativ schöner Verdienst :D

Ich habe immer wenn mein Rechner läuft die Surfbar von Ebesucher.de laufen. Die Punkte die ich da bekomme tausche ich dann im Lose4Credits Forum oder bei irgendwelchen Wechselstuben gg. Lose. Damit macht man so ca. 1-1.5 mio am Tag, vorausgesetzt man lässt 24 Stunden die Surfbar laufen. Fürs Nichtstun ist das meiner Meinung nach ein relativ schöner Verdienst :D

Danke für den Tipp!
Hab ich mich direkt mal angemeldet und werd mich da mal umschauen ;)

Hi!

Ich habe mich bei klammgeil angemeldet und ein paar Anteile gekauft! Jetzt bekomme ich ca. 4Mio am Tag und es werden immer mehr! :evil: (wenn man für die Lose, die man für die Anteile bekommt wieder welche kauft! :mrgreen:)

diese Surfbar von ebesucher läuft nun bei mir und ich hab prompt die ersten Virenwarnungen bekommen von den Seiten die der da aufruft...

Hi!

Ich habe mich bei klammgeil angemeldet und ein paar Anteile gekauft! Jetzt bekomme ich ca. 4Mio am Tag und es werden immer mehr! :evil: (wenn man für die Lose, die man für die Anteile bekommt wieder welche kauft! :mrgreen:)

da musste aber ersmal soviel lose haben um 800 anteile zu kaufen um die 4mio am tag zu bekommen :mrgreen: und was er nun bestimmt wissen will,wo bekommt man die her :ugly: ^^

da musste aber ersmal soviel lose haben um 800 anteile zu kaufen um die 4mio am tag zu bekommen :mrgreen: und was er nun bestimmt wissen will,wo bekommt man die her :ugly: ^^

1. ich habe keine 800 Anteile [um genau zu sein 335]
2. man kann mit etwas Glück bei der Tagesverlosung Anteile gewinnen [ich habe ohne nur einen Cent/Los zu investieren ca. 90 Anteile gewonnen (sind schon mal über 1 Mio Lose pro Tag) -> beim Bannerklicken (wenn du glück hast) kommt eine Meldung, dass du ein Anteil verdient hast, der in die Tagesverlosung gegangen ist!] ;)
3. Ich verstehe schon das dies vllt so klingt, als wäre das nur ein Traum :ugly: oder so (so wars bei mir ja auch gewesen), aber nun habe ich über 300 Anteile, die mir knappe 130 Mio Lose im Monat, ohne jegl Aktivität, bringen!!!

1. ich habe keine 800 Anteile [um genau zu sein 335]
2. man kann mit etwas Glück bei der Tagesverlosung Anteile gewinnen [ich habe ohne nur einen Cent/Los zu investieren ca. 90 Anteile gewonnen (sind schon mal über 1 Mio Lose pro Tag) -> beim Bannerklicken (wenn du glück hast) kommt eine Meldung, dass du ein Anteil verdient hast, der in die Tagesverlosung gegangen ist!] ;)
3. Ich verstehe schon das dies vllt so klingt, als wäre das nur ein Traum :ugly: oder so (so wars bei mir ja auch gewesen), aber nun habe ich über 300 Anteile, die mir knappe 130 Mio Lose im Monat, ohne jegl Aktivität, bringen!!!

zum 1ten,sorry hab mich vertan,ich meinte eigentlich 400 anteile anstatt 800 ;) und da die auschüttung meist bei 11-12k liegt passt das mit 335 anteilen und 4mio pro tag
zu 2, oke brauch man nen bischen glück,aber ich hab auch noch nich viel geklickt dort :mrgreen:
und zu 3,mal hoffen dass ichs auch iwann schaffe xD :ugly:

ebsucher laufen lassen, etwas klicken, den EF plündern (der war fies, ich weiss) und Anteile kaufen.
Und hoffen, dass die Anteile nicht wertlos werden.

Ich versuche, täglich 10 KG Anteile zu holen als Inflationsausgleich und alles was darüber hinaus an täglicher Ausschüttung geht wird erstmal in Losen gespart und zusätzlich verzinst.

Verkaufen lohnt sich bei 18 Cent/Million für mich nicht wirklich. Dann ziehe ich lieber Lose aus dem Verkehr.