Wie komme ich auf google höher (PR)?

Gibt sicherlich viele, aber wenn mans wirklich gut kann, dann verdient man ordentlich mit. Ein richtiger Auftrag und man muß ein halbes jahr nicht mehr arbeiten...

:wall:

und "diese" email(s) holst du dann nur nach 6 monaten ab?

kommst wohl nicht mehr raus aus deinem statement, was ? :LOL:

Also du solltest lesen, denken und nochmal nachdenken!

1. wenn mans gut macht, dann ist man auch längere Zeit ohne etwas zu machen auf Platz 1

2. Mails ruft man normalerweise täglich ab. "Diese" Mail kommt aber ja eher selten... (naja nach 3 Monaten wahrscheinlich, wenn google mal wieder wegen des Updates spinnt).

du solltest lieber denken, bevor du schreibst ;)

zu 1. auch wenn man länger auf platz 1 ist, muss man auch was dafür tun, um auf platz 1 zu bleiben!

zu 2. wenn die ergebnisse eines google updates bei dir spinnen[/], zeigt es doch nur, wie wenig du getan hast! bei mir verlaufen die updates genauso, wie ich sie haben möchte.

wenn du halt so ... bist, dass du schreibst, dass man ein halbes jahr nix tun muss, brauchst du dich nicht über das echo wundern, was man dann zurück bekommt!! :roll:

Während eines Updates Spinnt google, das ist fakt.

Während des Updates werden auf mal statt 10 Mio nur noch 2 Mio Treffer "angezeigt". Seiten, die vor und nach dem Update auf Platz 1 sind, können währen des Updates auf mal gar ncht zu finden sein.

das ist kein "spinnen", sondern ein ganz normaler "google dance", da alle seiten neu kalkuliert werden. :roll: