Wie komme ich auf google höher (PR)?

st.pauliblau

klammwerbung.de
ID: 236478
L
10 Mai 2006
4.514
181
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen meine neue Seite zum Thema Gedichte online gestellt.

Wie kann ich den PR meiner Seite erhöhen , um bei google z.B. besser gefunden zu werden?

Mfg st.pauliblau

Hallo,

der PR ist nur einer von sehr vielen Faktoren und dazu noch ein ziemlich unwichtiger.

Wie wäre es wenn du mal die URL postest? Dann könnte man genaueres sagen...

Gruß Alex

Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen! :-?

wie du sagtest, ist die seite neu. Ich nehme an, dass du nicht nur bei google gut da stehen willst, sondern auch bei deinen Besuchern. Ich rate dir vor allem erstmal von dieser Layerwerbung ab. das kannst du später immer noch einführen, wenn du ne gewisse besucherzahl hast.

Gruß Croc

Platz 1 belegt nicht "www.Geiztown.de", sondern "www.auvito.de" beim Wort "Auktionshaus".

Das ist erst seit kurzem so.
Alle 2 Monate ca. aktualisiert Google bei diesem Begriff ganz neu und dann müssen wir meistens für 3 – 6 Tage den 1. Platz abgeben. Wir sind aber nach der kompletten Aktualisierung immer wieder auf den 1. Platz gekommen

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen meine neue Seite zum Thema Gedichte online gestellt.

Wie kann ich den PR meiner Seite erhöhen , um bei google z.B. besser gefunden zu werden?

Mfg st.pauliblau

Moinsen,

1. Layer Werbung raus
2. eigenen Title, Description und Keywords für jede Seite (schau mal Deine an ;) Lose...)
3. Design komplett vom Tabledesign befreien, Content-First
4. URL Rewrite, z.B. https://www.denk-frei.de/freundschaft/das-lachen.html
5. Linkpartner suchen, am besten im Bereich Gedichte, die PR haben und in Google gelistet sind.

Greetz
DeeJay

außerdem sollten, wenn man schon h1 für seitentitel nimmt, dort die relevantesten wörter enthalten sein ;)

Naaja ... schau dir doch z.B. einfach mal die Quelltexte
von Spiegel.de-Seiten an ...

was für eine unqualifizierte antwort ist das denn ? :roll:

du weißt aber schon, dass eine seite, die genug backlinks hat, ständig aktualisiert wird und vor allem content trägt höher in den serps stehen, oder?

EDIT 17:15

beispiel:
https://www.google.de/search?hl=de&q=schau+dir+doch+z.B.+einfach+mal+die+Quelltexte

na, kennst du den satz, den du 16:22 geschrieben hast? schon in google drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier im forum gibt es keine h... tags und trotzdem wird die seite top geranked ;)

glaubs oder glaub es nicht, aber h1 ist wichtiger als h2. man sollte beide nutzen und in beiden wichtige keywords unterbringen. man kann schließlich per css viel machen, und es nicht mehr als überschrift aussehen lassen ;)