wie komm ich in Downlines

enricomuhm

New member
4 Oktober 2008
2
0
Hallo zusammen, bin seit gestern hier angemeldet. Erst mal coole Seite!!! Jetzt hab ich nur ein Problem: Ich mach schon ungefähr seit 2 Jahren bei solchen Paidmailern mit, aber hab mich wie gesagt erst gestern hier angemeldet. Wie komm ich nun in so eine Downline rein? Alle meine Paidmailer bei dennen ich angemeldet bin gibts hier schon d.h. ich kann keine eigene Downline erstellen würde aber gern bei einer mitmachen oder natürlich auch selber erstellen. Wer kann mir helfen??

Reinkommen tust du über Neuanmeldung über den letzten Reflink in einem der Threads, darfst natürlich noch nicht dort sein bzw. Neuanmeldung muss erlaubt sein
Eröffnen kannst du nur eine, die es noch nicht gibt, und es gibt viele noch nicht bzw. es kommen immer neue hinzu. Achte dabei unbedingt auf die Regeln (Titel, Inhalt des Threads). Sonst kann es sein, das du nicht freigeschaltet wirst und ein anderer dir die DL wegschnappt

danke für die schnelle antwort.. also gibts keine Möglichkeit reinzukommen. schade weil ich nämlich ungern meine aktuellen Accounts löschen würde um mich wieder neu anzumelden!! Na gut dann solls halt nich sein..
Trotzdem danke