Wie kann man bei klamm noch verdienen?

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.440
149
Hi

Ich hab mal eine frage. Ist vieleicht ne dumme frage, aber ich frag trizdem mal da ich leider nichts anderes gefunden hab. Kann man bei klamm noch anderst verdienen, als die 0,3 cent alle 20 minuten? z.B. bannerklicks oder ähnliches. Weis das jemand von euch? Ich habe schon mal alles durchgeschaut, aber nicht anderes gefunden.

Gruß CroBoy

Wie kann ich mit klamm.de Geld verdienen?
Es gibt 6 verschiedene Arten, um mit klamm.de Geld zu verdienen:
faqpfeil.gif
Durch das alleinige Aufrufen der Seite
faqpfeil.gif
Durch das Klicken auf sog. Powerlinks
faqpfeil.gif
Durch das Werben neuer User
faqpfeil.gif
Teilnahme an den Lose/Coins Verlosungen
faqpfeil.gif
Teilnahme an der Lotto-Tippgemeinschaft.
faqpfeil.gif
Handel mit klamm-Losen (extern)
Die aktuellen Payrates entnehmen Sie bitte unserer Infoseite oder der nebenstehenden Tabelle.

Lang lebe die FAQ. :rtfm: ^^

Was ist das für ein link?
Wie war das mit den FAQ? :mrgreen:
"Standardmäßig finden Sie diese Powerlinks rechts unten auf Ihrer Startseite (unter der Rubrik Powerlinks - irgendwie sinnig ;-)). Natürlich können Sie dieses Fenster (wie auch alle anderen Fenster auf der Portalseite) nach Ihren Wünschen verschieben, sodass Sie die Links immer direkt im Blickfeld haben!"

Hast du das Fenster vielleicht Minimiert? Entweder sieht es so aus:

Oder es sind grüne Links drin.

...Mark

am besten du beschäftigst dich bisschen mit losen und losehandel ... da ist am meisten zu holen im verhältnis zu den startseitenaufrufen.

bei der Wochenverlosung werden auch 25x 1Euro verlost, wobei du da schon viele Lose setzen musst!
Bei der Tagesverlosung kannst du dann deine Lose gewinnen!

Aber wenn du Lose verdienen willst um sie hier zu setzen schau mal in dei Losr Rubriken rein!