Wie hieß nochmal dieses Streichgerät?

excalmon

Well-known member
ID: 53272
L
9 März 2007
1.163
21
Hallo,

ich bin vergebens auf der Suche nach diesem einem Streichgerät...

die Werbung dazu lief im Fernseher dort haben 2 Männer im Anzug ihre Wände gestrichen und gemeint wie toll das doch ist ^^

jetzt wollte ich mich da mal schlau machen weiß aber nicht mehr wie das im Ansatz hieß und bei google habe ich auch nichts passendes gefunden.

kann mir jmd. helfen? danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß nochmal dieses Streichgerät?

PINSEL ?​

Schade das Dein Fernseher nur 1 Programm hat, nicht wahr?

Wenn es RTL war schaut man im RTL-Shop nach, da haben sie dieses hier,
hast Du aber QVC als einzigen Sender hast dann schaust Du bei QVC nach.

Oder bei Obi ;)

Greets

Norbert

oder Du empfängst nur HSE24, dann halt da

nein nein nein... ich hab mehrere programme und es ist nichts von alledem und der baumarkt hat es auch nicht....

hatte ja auch schon bei diesen bekannten fernsehsendern geschaut gehabt aber nichts....

Meinst Du so nen Roll-Rocket EXPERT

Ich kenne zwar die Fernsehwerbung nicht, aber streichen ohne klecksen, tropfen und spritzen würde wohl einer Werbung mit 2 Männern im Anzug nahe kommen :think:

MfG
Pepper

hi, nein leider nicht...es war auch wenn ich mich nicht irre keine rolle sondern sowas wie schaumstoff....also etwas flaches und es hatte ebenfalls einen tank.

hab mir fast gedacht, dass es schwierig wird das wieder zu finden ^^ aber schonmal danke für die mühen

hi, nein leider nicht...es war auch wenn ich mich nicht irre keine rolle sondern sowas wie schaumstoff....also etwas flaches und es hatte ebenfalls einen tank.

glaub weiss was du meinst benutzen ihr die englaender... sagt wohl schon alles... alles mist, beste ist immer noch pistole und kompressor...

jaa wir kommen der sache schon näher..

aber denke das reicht alles werde mich wohl alternativ für Westfalia Profi-Painter Streichset mit Eckenstreicher entscheiden, da der quickpainter leider nur sehr klein ist, wie ich das habe erkennen können ^^

danke nochmal für eure hilfe und mühen

Grüße