Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch lang und breit erklärt
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=24845#post24845
Was genau willst du nun erklärt haben?
Die 5 Minuten Regel gehört zu einer Auktion. Deswegen ist es doch nur logisch, dass diese in den Auktionsregeln erwähnt wirdHmm naja hab halt gedacht das dort sowas nicht drin steht da der Titel ja Auktionsregeln heißt![]()
D.h. also, da du gedacht hast, das steht es nicht drinn, dass du da noch nie reingesehen hastHmm naja hab halt gedacht das dort sowas nicht drin steht da der Titel ja Auktionsregeln heißt![]()

Wo gilt denn sonst die 5 Min-Regel (außer bei Auktionen)
D.h. also, da du gedacht hast, das steht es nicht drinn, dass du da noch nie reingesehen hast![]()
![]()
Warum nachsehen? Thread eröffnen, nachfragen, irgendwer breitet die Antwort ja eh aus. Regeln stehen doch eh nur im forum zum zustauben, nimms nicht persönlich, aber lies einfach mal die so called stickys, die sind nicht umsonst verfasst worden.

Leider hab ich keine 1 STD Zeit um alles zulesen
Da is es doch schneller wenn man ein Theard eröffnet und wartet bis es mir jemand sagt ne ?![]()
Tolle Einstellung, ich fahre doch auch nicht Auto ohne Führerschein und Fahrstunden.
Und du brauchst nur die Stickys lesen, das dauert vielleicht 5 Minuten![]()
Jo aber das mit Fahrschule is was total anderes naja nächstmal werd ich ers stickys lesen![]()
Und der Unbekannte Renomme verteiler sag mal... hast wohl zuviel schiss dich bei namen zunennen was ?? So ne User liebe ich total![]()
Ruhig Blut ihr zwei...!Die Sache ist ja jetzt geklärt, die Regeln sollten klar sein.
Natürlich hätte Stoffi erst die Regeln lesen sollen, aber das kann er jetzt ja noch nachholen.
Noch abschließend zwei Hinweise:Naja hab mal in Kontakt zu Admins gepostet da die nicht gerrechfertig sind
Noch abschließend zwei Hinweise:
- Mit negativen Renommees musst du leben, daran wird kein Admin etwas ändern. Auch wenn sie teilweise ungerechtfertigt sind!
- Solche Posts wie deiner tragen erfahrungsgemäß nicht gerade dazu bei, dass man grüne Nubbels bekommt.
Sry ich meine ja auch indirekte beleidigung
Und ich vermute ja auch das es zwei von den selben kommen...
Naja egal.. Hier kann geclosed werden dann
Ähm, User können dich nicht 2x hintereinander bewerten, dazwischen liegt eine bestimmte Zeit. (Und ich wars immernoch nicht^^)
Das wirst du nicht erfahren...!Aber wer war es eigentlich ?
Normalerweise werden Threads nicht geschlossen, außer es liegt ein Regelverstoß vor! Und das ist hier wohl nicht der Fall.Und ich möchte endlich hier geclosed haben
Äh ja.... warum ? Schon blöd, wenn man die Meute aufbringt... Schwanz einziehen is da eben ned.Und ich möchte endlich hier geclosed haben ^^![]()
Ich versteh ned, warum du dich aufregst.Die User haben doch gar kein Plan von was die rede ist die meisten lesen sich ein beitrag durch und dann sofort roten popel das is irgendwie bekloppt..
? Klingt so, als sollte es dir am besten noch jemand vorlesenLeider hab ich keine 1 STD Zeit um alles zulesen
Da is es doch schneller wenn man ein Theard eröffnet und wartet bis es mir jemand sagt ne ?![]()
Aber wer war es eigentlich ?
Die User haben doch gar kein Plan von was die rede ist die meisten lesen sich ein beitrag durch und dann sofort roten popel das is irgendwie bekloppt..
Und ich möchte endlich hier geclosed haben ^^![]()