Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also erstmal brauchst du natürlich ein PayPal-Konto, auf welches das Geld dann zunächst von dem anderen User / der anderen Userin überwiesen wird.Und wie kriege ich das Geld von Paypal?
Hat den Vorteil, dass keiner betrügen kann, falls er wollte.
Sei dir da mal nicht so sicher![]()
Klar, Möglichkeiten zum Betrügen gibt es immer. Sagen wir mal so: Es grenzt die Möglichkeiten ein.
Sorry, aber ich bin da nicht so sicher. in den letzten 4 Wochen 2 sichere und 1 ist gerade iun der Schwebe Betrugsfälle
Da bin ich mir sogar 100%ig sicher. Wenn ich Lose ohne Treuhand verkaufe kann es sein, dass ich das Geld erst gar nicht sehe. Wenn ich es mit Treuhand mache sehe ich das Geld auf jeden Fall - was danach passiert, ist wieder eine andere Sache (zurückbuchen etc.). Aber auf jeden Fall ist der Losehandel mit Treuhand sicherer, und nur das habe ich behauptet.
Sie haben möglicherweise eine Zahlung aus Betrugsfällen auf Ihrem PayPal-Konto
erhalten. Wir überprüfen den Fall bereits und benachrichtigen Sie, sobald uns
weitere Informationen vorliegen.
Bis zur Klärung des Falls wird der Zahlungsbetrag in Ihrem PayPal-Konto
vorübergehend einbehalten. Das bedeutet, der Betrag wird negativ in Ihrem
PayPal-Konto angezeigt, und Sie können vorübergehend nicht darüber verfügen.
Ja,dabu meinte das die Loseübergabe
mit Treuhand sicherer ist als zuerst Lose dann Geld
oder umgekehrt...ist für beide sicherer
Was die Stornierungen,etc...angeht
egal ob PP oder UW
beides lässt sich rückgängig machen.
Verträgt sich den E-Gold mit Klammlosen?
Warum ist der Umrechnungskurs bei E-Gold und Klammlosen immer etwas geringer als zum Beispiel bei PP und K-Losen?
Was passiert eigentlich, wenn das PayPal-Konto leer ist, von das man zurückbuchen (also stornieren will).
Und anders gefragt, kann ich mich insofern dagegen schützen, wenn ich zwei PP-Accounts habe (geht das überhaupt??) und dann das Geld gleich von einem auf das andere überweise???
Sodass mein Verkaufskonto immer Null Euro drauf hat??
Was passiert eigentlich, wenn das PayPal-Konto leer ist, von das man zurückbuchen (also stornieren will).
Und anders gefragt, kann ich mich insofern dagegen schützen, wenn ich zwei PP-Accounts habe (geht das überhaupt??) und dann das Geld gleich von einem auf das andere überweise???
Sodass mein Verkaufskonto immer Null Euro drauf hat??
Ich glaube man darf nur ein PP acc haben.. aber eigentlich eine gute idee.. und selbst wenn man nur einen haben darf.. einen partner oder sowas werden ja die meisten haben..
LG
Wenn man doch beweisen kann das die Lose an den Käufer abgeschickt worden sind wieso sollten die dann noch zurück buchen.