Wie findet Ihr 1-2-3.tv

Sensationell! Das ist das innovativste, was ich jeh in der Glotze gesehen hab.

-> Film & Fernsehen

Also ich bin auch zufrieden nur was mich nervt ist, das die Versandkosten auf einmal so hoch gegangen sind:roll:

Nein soll kein Werbubng sein, ich denke mal die brauchen auch keine Werbung mehr:)

Ich finds langweilig. Die haben immer langweilige sachen. Und ich hab mir am tag einmal 3 sachen mitersteigert. Das blöde daran finde ich das die die sachen in 3 Pakete geschickt haben, so hab ich auch gleich 3 mal Versandkosten gezahlt.

schon wieder ein neuer sender? ist wahrscheinlich einer von denen, bei denen sich das einprogrammieren nicht lohnt.

An sich interessant. Aber ob die Sachen wirklich was taugen bei den Preisnachlässen die erreicht werden können? Kommt mir sehr dubios vor. Oder der angegebene UVP's ist stark überteuert.

Jo das verstehe ich auch nicht warum die alles einzeln verpacken müssen.
Ich habe am Freitag 6 Artikel bestellt, und gestern habe ich 6 Paket bekommen und konnte auch gleich 6 mal 7,95 Versand bezahlen.

1-2-3TV schrieb:
Ich habe am Freitag 6 Artikel bestellt, und gestern habe ich 6 Paket bekommen und konnte auch gleich 6 mal 7,95 Versand bezahlen.

Jo, deswegen bestelle ich mir bei denen auch nichts mehr ;)

wintermute schrieb:
schon wieder ein neuer sender? ist wahrscheinlich einer von denen, bei denen sich das einprogrammieren nicht lohnt.
Den Sender gibts schon ein Jahr, der is nicht neu.

Ich finde den Sender genial, is mal was andres. Leider ist der in Bayern wieder aus dem Kabelfernsehen geflogen, echt doof. Aber gibt ja DSL-Stream.

1-2-3TV schrieb:
Nicht nur in Bayern auch in NRW:-( ich schaue auch nur noch per Internet
In Münster teilt er sich eine Frequenz mit diesem depperten Quizsender 9live. Oder ist das schon wieder Vergangenheit?

Bevor ich mir einen Homeshoppingsender angucke, laufe ich lieber breit grinsend in eine Kreissäge; das macht genausoviel Spaß.
Homeshoppingsender sind so überflüssig wie beim Papst die Eier, wenn ich wirklich mal nicht wissen sollte, was ich mit meiner Zeit anfange, dann bohre ich mir lieber ein Loch ins Knie, bevor ich auf die Idee komme, den Fernseher anzuschalten.

Bevor ich mir einen Homeshoppingsender angucke, laufe ich lieber breit grinsend in eine Kreissäge; das macht genausoviel Spaß.
Da schaut wohl einer zu viel Happy Tree Friends ;) *AufAvaGuck*

Nene, genauso ein Müll wie alles andere. Die angegebene UVP ist sowas von erfunden. Die haben praktisch nur Restbestände billig gekauft und verkaufen die selbst bei 90% Nachlass noch mit Gewinn.

mfg

1-2-3TV schrieb:

*kopfschüttel* :doh:

Ich find das Sendekonzept ansich gut, jedoch würde mich mal interessieren, wie hoch der aktuelle Preis eines dort angebotenen Produktes wirklich ist, weil der dort angegebene kann ja nicht wirklich stimmen.

doped04 schrieb:
Ich find das Sendekonzept ansich gut, jedoch würde mich mal interessieren, wie hoch der aktuelle Preis eines dort angebotenen Produktes wirklich ist, weil der dort angegebene kann ja nicht wirklich stimmen.

Das glaub ich allerdings auch. Wieso sollte man den so viele sachen für unter 100€ verkaufen wenn die (so wie die im 1-2-3.tv behaupten) 800€ kosten.