Wie finanzieren sich PTC-Abieter?

Geegle

Lächelt dümmlich.
ID: 234520
L
1 Mai 2006
2.049
84
Wie finanzieren sich PTC-Abieter?


Diese Frage geistert mir nun schon seit langem durch den Kopf.

Es gibt 1ct pro Klick und 1ct pro Refklick.

1000 Klicks kosten rund 20$. Insgesamt muss doch aber viel mehr Geld ausgeschüttet werden, da der Refverdienst allein ja alles verheizt.

Und wer bezahlt denn wirklich 2ct pro Besucher?

Wie finanzieren sich also solche Dienste?

"Gar nicht.", "Alles Beschiss", ...
Denke ich ja eigentlich auch, aber ich muss am eigenen Leib erfahren, dass die Anbieter auch noch auszahlen. ;)

Gruß
 
es gibt viele die 2cent für ein besucher zahlen... bei adwords kostet doch ein klick um die 20€cent aber bei forcedklicks ist der preis natürlich niedriger.
 
Durch Upgrades und Refs.

Du kaufst 10 Refs für $15.. das sind 15000 Klicks, die du da mitfinanzierst und Upgrades kosten nicht selten $50.. das sind 50000 und dafür gibts mehr Ads, einen geringfügig höheren Verdienst und ein etwas schnelleres Payout.

Wichtig ist die Lücke, die zwischen gekauften und aktiven Refs besteht. Du kaufst vielleicht 20 und 10 sind aktiv. Dadurch rechnet es sich für den Anbieter. Durch dieses Loch und die Upgrades finanziert der Anbieter den Überhang, der durch die Werbung nicht gestopft werden kann.

Sind all diese Preise wohlkalkuliert, kann sich ein PTC-Anbieter auch lange halten.
 
Und nicht zu letzt gibt es auch noch die User, die Dort Klicks buchen!
 
@ Freddixx: ich finde deine rechung unüberlegt.
du beziehst doch gar nicht die höhere ref vergütung mit in deine rechnung ein. viele kaufen sich doch gar nciht erst ein upgrade wenn es nach ihren rechnungen sich nicht innerhalb von 1-2 monaten rentiert.

die löcher werden dann gestopft aber wo bleibt der verdienst für den webmaster?! keiner macht ein so großes projekt auf was viel zeit und geld benötigt ohne dabei auf seinen eigenen gewinn zu achten.

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper
 
Zuletzt bearbeitet: