Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die ihre Kosten raus holen wollen, aber nicht mehr, wieso ist das dann Gewinnorientiert? Weißt du was Gewinn ist?Du musst aber IMMER deine Kosten decken können... Zumindest teilweise, deshalb sind ALLE Seiten Gewinnorientiert. Ansonsten würden sie ihre Seite bald schließen müssen^^
Du musst aber IMMER deine Kosten decken können... Zumindest teilweise, deshalb sind ALLE Seiten Gewinnorientiert. Ansonsten würden sie ihre Seite bald schließen müssen^^
Du musst aber IMMER deine Kosten decken können... Zumindest teilweise, deshalb sind ALLE Seiten Gewinnorientiert. Ansonsten würden sie ihre Seite bald schließen müssen^^

Das rechne ich mit in "Slots, die genau so viel Auszahlen wie Einnehmen" mit ein^^ ich hab wie gesagt falsch formuliert, weil ich einfach mehr als eine Sache gleichzeitig mache... Jackpots und APs werden ja auch "ausgezahlt"...Slots soviel auszahlen wie einnehmen - der größte Schwachsinn den du von dir gegeben hast. Das nennest du fair? Sauber, und wovon werden dann bezahlt:
- Jackpot des Games, Globaljackpot, Gamerallys, AP-Umrechnungen, Rangsystem, Aktivgutscheine um nur einiges zu nennen
Hallo Laemmi,
Leider muß ich feststellen, dass viele kleine Seiten "wackeln", daß sich viele Seiten in einer Krise befinden...
Kennt irgendwer von euch eine Loseseite, wo die Banner dem user immer 50% der Einnahmen des Webmasters verschafft? Kennt einer eine seite, bei der die Slots so viel auszahlen wie einnehmen? Nein? Seht ihr, das wäre fair^^