Wie erreicht man den Inhaber von Numidi bezw. Numismailer?

Spookey

.:Haare brennen:.
14 November 2007
1.749
113
Hallo,

ich hab ein grosses Problem, und zwar habe ich einen Numidi Autoregger den ich derzeit off genommen habe und für den jetzt ein Haufen Werbung umsonst läuft.

Grund: Es werden keine Anmeldungen mehr durchgeführt.
Ich hab auch keine Ahnung woran es liegt und auf meine Mails wird bei Numidi.de nicht reagiert.

Wer weis wie man den Inhaber noch erreichen kann?
Oder wer kennt sich mit dem Numidi Script aus?

zeig mal deinen regger, mal sehen. Ich hatte auch probleme mit www.refrunner.de aber jetzt scheint er zu laufen. Hab bei der Benennung das www weggelassen und die Domainendung de oder com der was auch immer dazugeschrieben.

Beispiel Seite https://www.Mager-Mals.de

musst du den namen so angeben: Mager-Mails.de

zeig mal deinen regger, mal sehen. Ich hatte auch probleme mit www.refrunner.de aber jetzt scheint er zu laufen. Hab bei der Benennung das www weggelassen und die Domainendung de oder com der was auch immer dazugeschrieben.

Beispiel Seite https://www.Mager-Mals.de

musst du den namen so angeben: Mager-Mails.de

Ich hab den jetzt mal off genommen.
So funktioniert alles jedenfalls sieht es so aus. Man bekommt sogar eine Bestätigungsmail bei welchen Mailern man angemeldet wurde.
Nur eben: Es wurde bei keinem Mailer angemeldet.

Ok, ich hab das Problem noch dass nicht alle funktionieren, bei 6 klappt es aber nicht bei allen, obwohl jagusch und autoregger akzeptiert

So ist der Mailer richtig eingetragen.
Ich hatte das gleiche Problem letztens auch, da lag es daran das das falsche Script eingetragen war.
Sonst probiers mal hier per PN renfred

ICQ Nummern findest Du auch bei Numis

@ oliscomp bei welchen Jaguschmailern hast Du denn das Problem?

@Engel04: Hm, dann probier ich das mal aus.
Also du meinst das www weglassen reicht schon aus, das keine Eintragungen vorgenommen werden?
Danke für den Hinweis :D

So ist der Mailer richtig eingetragen.
Ich hatte das gleiche Problem letztens auch, da lag es daran das das falsche Script eingetragen war.
Sonst probiers mal hier per PN renfred

ICQ Nummern findest Du auch bei Numis

@ oliscomp bei welchen Jaguschmailern hast Du denn das Problem?

Bei z.B.Justpaid, Profitmails Justpaid bin ich ja Mitbetreiber und weiss dass Regger in der Regel funktionieren

Hab jetzt alles neu eingetragen und die Hinweise von Engel04 beachtet :D
Müsste jetzt gehn.

Mails werden dort nicht mehr beantwortet, ICQ bekomme ich auch keine Antwort mehr. Weiss jemand Rat, wie ich Kontakt aufnehmen kann?

Danke