Wie Betreiberschriftzug vom Handydisplay wegkriegen?

STONE

i don`t know...
ID: 9318
L
20 April 2006
71
0
Hi,

hab seit kurzem das Samsung SGH E900 und ärger mich jeden Tag über den blöden E-Plus Schriftzug der quasi über meinem Hintergrundbild auf meinem Handydisplay steht.

Hat einer nen Plan wie ich das wegkriegen kann?

Entweder bei einem Anbieter wie Jamba und Co. ein "Löschlogo" bestellen (ist meist ohne Abo, also einzeln erhältlich) oder wenn du ein Datenkabel für PC hast, dein Logo dort bearbeiten.

Gugg auch mal bei SAT.1 und sowas auf der Homepage, die Löschlogos sind dort meist günstiger als bei reinen Klingeltonanbietern.

JSP schrieb:
Entweder bei einem Anbieter wie Jamba und Co. ein "Löschlogo" bestellen (ist meist ohne Abo, also einzeln erhältlich) oder wenn du ein Datenkabel für PC hast, dein Logo dort bearbeiten.

Gugg auch mal bei SAT.1 und sowas auf der Homepage, die Löschlogos sind dort meist günstiger als bei reinen Klingeltonanbietern.

Hi,

bei Jamba & Co hab ich schon geschaut, da gibt es nix für das Handy :(
Preis ist egal, 5 Euro oder so geb ich dafür gern aus wenn`s dann endlich wech ist....

Datenkabel ist da, Samsung PC Suite auch, allerdings finde ich da keine Möglichkeit das Logo zu bearbeiten.. hast Du noch nen Tipp für mich?

Edit:
Hab`s wegbekommen *freu*! Mit einem weißen Zählpixel gings net, dafür war aber in den Einstellungen nen komischer Punkt wo man Text auf dem Display ausschalten kann... hab`s gemacht und nun ist es weg!

Zuletzt bearbeitet: