Wie am besten Vermarkten?

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Wie würdet ihr am besten einen Mailer vermarkten mit folgenden features?:

:arrow: Text-Klickmails (User muß Seite besuchen um eine Vergütung zu erhalten)

:arrow: Html- Viewmail (User muß die Mail nur online lesen und bekommt eine Vergütung)

:arrow: Punkte sind transferierbar

:arrow: User kann selber Werbung buchen

:arrow: Punkte sind über meine wechselstube in diverse Währungen tauschbar.

:arrow: Refrally bis zum 500. User (50€ für Platz 1)

Welche Werbeform würdet ihr wählen um so eine Seite zu bewerben?

P.S. bisher ist auf der Seite kein Banner oder sonst was, also sehr userfreundlich!

heutzutage sind freiwillige Bannerklicks die beste Werbemöglichkeit, oder Textlinks... denn Popups und Layer können geblockt werden (was auch sehr viele tun), Forcedbanner werden nicht mehr betrachtet, ebenso wie Paidmails...

Das Eselsohr gibts auch nocht, aber dazu habe ich keine Meinung, denn ich überseh das zu 99% :mrgreen:

Dieto

Schon Handzettel. 1000 Stück ca 100 €... schreibst drauf, was du bietest, und trotz der "regionalität" gibts genug User ;)

Hallo,
davon abgesehen das der Mailer keine "neuen" Features hat wie ejder andere X beliebige Mailer auch rate ich auch zu freiwilligen Bannerklicks

Gruss Andre

Wobei man das freiwillig in Anführungszeichen setzen sollte.

Betreffend der Flyer würde ich sagen, dass sich das für einen Paidmailer nicht lohnt. Kann aber nicht aus Erfahrung darüber sprechen, da ich keinen Paidmailer besitze.

Ich kann die Werbeformen auf Google nur empfehlen. Diese passen sich je nach Inhalt der Seite bzw. der Suchanfrage auf den jeweiligen Potentiellen User an und liegen damit genau in deiner Zielgruppe.

Flyer im Webgeschäft? Verteil deine 1000 Flyer in meiner Umgebung, und du wirst nicht sehr viel Erfolg haben, da hier die meisten 60 + X Jahre alt sind, nicht jeder Internet hat, und zu 99% der Leute keine Ahnung von Paid4Service haben.

Flyer bringt z.B. etwas, wenn du eine Autowerkstatt hast, und diese dinger an die Windschutzscheibe heftest.

Jeder Fahrer eines Autos hat auch Interesse aun KFZ Werkstätten.

Also von google bin ich gar nicht überzeugt
Dem stimme ich zu.;)
Außerdem denke ich mal, dass dies ein bisschen teuer wird;)

Ich würde Bannerklicks buchen, aber auch Refjäger kontaktieren, ob diese Refs für deine Seite suchen würden.

Besonders solltest du auch hier und auch auf anderen Online-Plattformen für deinen Mailer werben, es müssen positive Unterschiede zu den zig anderen Mailern zu finden sein, u.a. ein ansprechendes Design und mit mehreren Funktionen, wie auch exclusiven.;)

Flyer im Webgeschäft? Verteil deine 1000 Flyer in meiner Umgebung, und du wirst nicht sehr viel Erfolg haben, da hier die meisten 60 + X Jahre alt sind, nicht jeder Internet hat, und zu 99% der Leute keine Ahnung von Paid4Service haben.

...und wer sagt dir denn, dass man Flyer immer in den Briefkasten werfen muss :mrgreen: ich denke, wenn er sie an "strategischen Punkten " wie z.B. Videotheken, Jugendclubs, INetcafe oder was auch immer passt auslegt, ist da schon was zu erreichen mit, denn er greift nicht das 08-15 Klientel (sry für den Ausdruck;) ) aus dem Paid4Bereich ab, die sowieso überall angemeldet sind, sondern vielleicht klickfreudige Neulinge, die ihm gute Klick- und Leadraten bringen.

und hier:

Flyer bringt z.B. etwas, wenn du eine Autowerkstatt hast, und diese dinger an die Windschutzscheibe heftest.

Jeder Fahrer eines Autos hat auch Interesse aun KFZ Werkstätten.

schlägst du ja bereits ähnliches vor, denn auch nicht alle Menschen mit Briefkasten haben `nen Auto :ugly: also zielgenaue Flyer bringen sicher was ein und wenn man Kosten minimieren will beim Druck, macht mein doppelseitige Flyer und vermietet die Rückseite.

mfG
Andy

Dem stimme ich zu.;)
hmm... begründung? Der Preis richtet sich bei Google nach der Nachfrage, meiner Meinung nach sehr Fair. :roll:
Im Bereich Paid4... ist die Nachfrage natürlich höher, somit auch der Preis, aber so ist das nunmal, wenn man in einer bestimmten Zielgruppe werben will.
Wobei es gerade im Bereich Paid4... auch günstigere Werbemöglichkeiten gibt, die jedoch meistens nicht zu 100% freiwillig sind, da ja immer eine Bezahlung im Hintergrund steht. :roll:

@castingandy
hmm... in Jugendclubs haben längst nicht alle Jugendlichen einen Internetanschluss, und nicht jeder Jugendliche interessiert sich für den Paid4... Bereich... (Es sei dem man erzählt ihnen, dass man damit 30 EUR pro Monat verdienen kan... höhö...)
Was evtl. noch eine Idee wäre, wäre ein Internetcafe, jedoch sind leute, die in ein Internetcafe gehen wohl nicht so häufig online wie z.B. meine Wenigkeit :)
Wenn es eine gute Location gibt, mit Leuten die sich angesprochen fühlen, dann ist es sicherlich eine gute Werbeidee, jedoch diese ersteinmal zu finden wird schwer.

Dem stimme ich zu.;)

Ich würde Bannerklicks buchen, aber auch Refjäger kontaktieren, ob diese Refs für deine Seite suchen würden.

Besonders solltest du auch hier und auch auf anderen Online-Plattformen für deinen Mailer werben, es müssen positive Unterschiede zu den zig anderen Mailern zu finden sein, u.a. ein ansprechendes Design und mit mehreren Funktionen, wie auch exclusiven.;)

Jo, auf jedenfall ist es teuer.

Naja Refjäger, hmm die wollen immer soviel ud ob die geworbenen dann aktiv sind ist auch so eine sache...

Ja werbung versuche ich shcon etwas zu machen.
Naja exclusiv ist halt die Viewmail die es geen wird (ist schon soweit fertig, wird aber erst in Kürze auch dann geben)...

Design finde ich selber sehr gut, ist aber geschmackssache.

Naja habe erstmal den link in meine Sig aufgenommen, vielleicht bringt das auch schon was, habe ja einiges an Posting hier..

Zu den Flyern: Naja das wär denke ich sehr aufwendig...