Wickedlose - Hier wird richtig Abgesahnt!
Status der Seite:
00000000000000000000000000000000000000000000000000
Features schrieb:# Interaktiv: Bei uns hast du die Möglichkeit dich im Forum mit anderen Usern auszutauschen, aktuelle News zu kommentieren und über unser Kontaktformular immer eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen.
# Gutscheine: Wir geben dir die Möglichkeit durch aufmerksames lesen unseres Newsletters immer wieder große Losesummen abzustauben, einfach den Gutscheincode eingeben und schon sind die Lose bei dir
# Betteln: Bettellink in die eigene Homepage oder Forensiganturen einbauen und schon ohne ein Finger krumm zu machen Lose verdienen und dabei zu sehen wie das Losevermögen wächst. Genial und das mit bis zu 200 Lose pro Aufruf und einer Reloadsperre von nur 2 Stunden. (Automatische Besuchertauschsysteme sind von dem System ausgeschlossen.)
# Forcedbanner: Diese Art von Bannern ist besonders für Powerklicker geeignet wobei immer ausreichen Banner vorhanden sein sollten, worunter die Vergütung allerdings nicht leidet.
# Losedoppler: Ein Schneeballsystem wie es im buche steht aber nicht mit uns! Je nachdem wie der Umsatz der Seite es zulässt wird der Pot vom Admin regelmäßig aufgefüllt. Also einfach bis zu 50.000 Lose einzahlen und warten bis du dran bist.
# Rallys: Bis das Rallysystem ausgereift ist sind alle Rallys auf Eis gelegt.Egal ob Ref-, Klick-, oder Bettelrally irgendwann ist jede Rally zu ende und die Sieger dürfen sich dann auf große Gewinne freuen (Aktivitätsabhängig). Wenn das nicht mal ein Grund ist noch aktiver zu sein.
# WMS: Bei Wickedlose kannst du deine eigene Werbung buchen und z.B. ein Bettel oder Dieblink einer anderen Seite bewerben oder einfach deine eigene Seite. zZ buchbar: Forcedbanner, "Paidmails" und "Premiumbanner".
# Games: Alternativ zu den gewöhnlichen Methoden kannst du dir deine Lose auch in bisher 4 Games erzocken.
# Paidumfragen: Die Meinung unserer User ist und wichtig auch deine. Nehme an den Umfragen teil und greife dafür eine nicht unerheblich Menge an Losen ab.
Fragen bitte hier posten auch Kritik ist erwünscht da ich aber zZ etwas verhindert bin kann es ein wenig dauern bis ich die Fragen beantworten kann. Anmelden könnt ihr euch auch aber hauptsächlich mach diesen Thread um zu sehen was anderes von meiner Seite halten. Ich hätte auch gerne Feedback zum Namen.
lg alteropa
Zuletzt bearbeitet: