Wettscript mit einzigartigen Features

Habt ih Interesse an einem solchen Script ?

• ja hört sich geil an

Stimmen: 9 29,0%
  • warum nicht klingt ganz interessant

Stimmen: 4 12,9%
  • ja aber mit noch mehr Features (Begründung bitte)

Stimmen: 2 6,5%
  • der Preis ist doch zu teuer

Stimmen: 2 6,5%
  • naja ich weis nicht ob das gut ankommen wird

Stimmen: 3 9,7%
  • nein eigentlich nicht

Stimmen: 11 35,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
Back, sag mir denn ma Bescheid wenn aus der vagen Planung eine Umsetzung geworden ist.

Klingt für mich zumindest mal sehr interessant :)

ok cybo da du nicht verstehst worauf ich rauswill...

Niemand bietet so ein Script an im Forum
oder siehst du ein Angebot
mit solch umfangreichen Features ?
....beide jedem Respekt aber komm mir jetzt nicht mit dem "TDS" Script :roll:

Jedes dieser Scripte welche du genannt hast
hat nur die standardlichen Spezialwetten
(kenne die Scripte auch Adminbereich)
es gibt so viele Varianten die man anbieten kann
ok,eine guten Webmaster bedarf so ein Script natürlich auch
welches das Script "hegt und pflegt" wenn du verstehst was ich meine ;)

Jedes dieser Scripte welche du genannt hast
hat nur die standardlichen Spezialwetten
(kenne die Scripte auch Adminbereich)
es gibt so viele Varianten die man anbieten kann

Toll, ist ja auch so schwierig neue Wettarten hinzuzufügen. Was unterscheidet sich das von anderen Wettscripten? Da kannst ja wohl genauso gut noch eine Wettart hinzutun, ist wohl eher weniger das Problem, ist ja an sich der selbe Aufbau, wie die andere Wette auch.

Jetzt mal im Klartext, damit wir beide verstehen um WAS es überhaupt geht.

Was sind die Features?
Ich lese hier:
- automatisches Eintragen von Wetten
- Spezialwetten
- Wettbearbeitung im Admin
- Userbearbeitung
- Wetthistorie

den Rest wolltest du nicht verraten ;)

Ich fang unten an, eine Historie, Userbearbeitung und Wettbearbeitung ist normal, das sollte kein Feature sein.

Wettbearbeitung und manuelles Eintragen ebenso, bleibt also das automatische Eintragen von Wetten, das einige Scripte ebenfalls können.

Bleibt der Punkt Spezialwetten:
Spezialwetten kann man per Hand eintragen oder automatisch berechnen, das ist jetzt auch nicht einzigartig.

Ich will dir nicht ausreden deinen Programmieren zu beschäftigen, nur ich sage dir gleich, dass ein vernünftiges Wettscript etliche Zeit in Anspruch nimmt, aber ich bin gerne bereit mal einen Blick auf deine neue Arbeit zu werfen, nur wie gesagt ich weiß wovon ich rede ;)

Toll, ist ja auch so schwierig neue Wettarten hinzuzufügen. Was unterscheidet sich das von anderen Wettscripten? Da kannst ja wohl genauso gut noch eine Wettart hinzutun, ist wohl eher weniger das Problem, ist ja an sich der selbe Aufbau, wie die andere Wette auch.

Das Problem liegt darin
das wenn man von haus aus
als Spezialwetten (over/under,HZ/ES,FG) drinnen hat
man nicht so einfach Tor - Tor ,etc....anbieten kann
mann müsste das ganze Script umcoden
damit es auch mit den kombinierten Wettscheinen harmoniert ^^

ich sage dir gleich, dass ein vernünftiges Wettscript etliche Zeit in Anspruch nimmt

vernünftig ist realtiv
was stellst du dir darunter vor ? ;)

Das Problem liegt darin

Ich gebs auf. Du wirst doch sicherlich mal irgendwann selber in Dateien und Scripte geschaut haben, bisschen rumgespielt haben oder an der Datenbank? Hast ja wohl nicht immer direkt ein "Programmierer" geholt, sondern mal selber Hand angelegt? Wenn man die Wetten austauscht und sich nicht dumm anstellt, ist es keine schwerige Sache. Wenn man etwas hinzufügt, ok, bisschen was beachten, aber schaffbar... das ganze Script umcoden. :biggrin:

Egal, ich sag nichts mehr. Lass ruhig dein Script programmieren, erstell deine Designs... abgesehen davon, dass sie verkauft werden, kannst mir gern per Pn schreiben, ob du die selber wirklich schön findest und kaufen würdest, würd mich über die Pn freuen. Jedem das seine. Viel Glück.

Das Problem liegt darin

vernünftig ist realtiv
was stellst du dir darunter vor ? ;)

die Spezialwetten over/under sind im Jip Script mit drin -von haus aus, weiß ich genau ^^

aber ich kurz es mal ab, anständig bedeutet, dass du Leuten ein Script verkaufst, dass sie vollkommen ALLEIN ohne Eingriff in die Datein vollständig bedienen können und wenn's fertig ist komm ich testen und bring dich ins Schwitzen *g*, denn "nur" Spezialwetten sind kein Grund für ein komplettes Loginsystem, wobei ich mich immer noch frage WOHER krieg ich meine Spezialwetten?

das selbe könnte ich dich über deine indischen "Köstlichkeiten" fragen :LOL:
aber das ist ein anderes thema oder nicht ? ;)

das selbe könnte ich dich über deine indischen "Köstlichkeiten" fragen :LOL:
aber das ist ein anderes thema oder nicht ? ;)

Ist es nicht, trotzdem kann ich dir eine Antwort mit reinem Gewissen geben. Jap, am meisten sagen mir die Papads zu. . Wenn du sie essen würdest.. Von den Getränken den Mango Juice, trinke ich gernen. Und ich hab dir auch eine Frage gestellt, bisher hat mich keine Antwort erreicht. Auf den restlichen Teil bist du nicht weiter eingegangen.

Der einzige Grund, wieso ich überhaupt schreibe ist, dass du mein Namen in einem Thread im Startpost mit einem negativen Beispiel verbindest.

öhm...automatisches eintragen der Wetten ?!
gibts jemanden der das um ne mrd verkauft ?
nenn mir eins ^^

das Jipii Script: betside, bet-l-field, wett4lose .......(?)

Die alten Scripte von Jipii konnte schon die Wetten alle automatisch eintragen, [...]

aha....und zu wieviel werden diese Scripte verkauft ? :think:
Von dem ursprünglichen weniger als 10 Lizenzen auf Losebasis. Ganz einfach weil es sonst zuviele Wettseiten werden. Ich lehne seit einem halben Jahr schon per vorgefertigtem Textbaustein in ICQ Anfragen nach diesem Script ab, es war etwa ein dutzend. Denn Lizenzsachen sind halt Versprechen, da wird dann auch kein neues Design aufgesetzt und als neu verkauft oder solche Scherze. Die Daten selbst die täglich von uns aufbereitet werden stehen dagegen zum Festpreis zur Verfügung.

Was aber viel spannender ist: Wie werden denn nun in deinem Zukunftsprojekt die Wetten automatisch eingetragen? Oder geht es jetzt wirklich nur darum dass es kein Script mit Speziarten wie die erwähnten gibt, sondern 'nur' die gleichwertige manuelle Eintragsmöglichkeit? Verstehe nicht wo sich das Feature versteckt. Das andere gehört halt zu einem eigenen Migliederbereich, der bei einer Wettseite nötig ist, Addons für FWX wären da zu klein für.
Ich würde es ja spannend finden wenn endlich eine Wettscriptkonkurrenz erscheint die man kaufen kann. Vielleicht nehme ich ja auch eins. ;) Meinem Eindruck von den bisherigen Scriptkäufern nach ist es schon eine Riesenarbeit Wetten auszuwerten, eine gute Loseseite hat deshalb mehrere Mitwirkende (wie Winnersworld, Losewette und Wett4Lose haben). Ein ordentliches neues Wettscript müsste daher auch einer Adminuserverwaltung haben bei der man sieht wer zuletzt was ausgewertet hat usw.