Wetteraktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulrene

…
ID: 24865
L
23 Dezember 2006
321
82
Hallo,

das sich das Wetter nur aktualisiert, wenn man es aufruft ist zwar unschön, mir aber bekannt.
Seit neuestem(?!) wird aber das sekundäre Wetter nicht aktualisiert. Ich habe mir das in dieser Woche schon merfach angeschaut, aber das ist immer noch veraltet.

Bei mir ist es so, dass ich fürs primäre Wetter folgende Tage habe: 26,27,28
Und fürs Sekundäre: 27,28,29

der anstoß zur aktualisierung wird gegeben, sobald ein user das wetter das 1. mal anfordert. wenn nur du diesen ort eingestellt hast und 1x draufguckst, dann kanns sein dass da noch das alte steht für 15min.

Hallo Lukas,

das sekundäre Wetter sieht bei mir jetzt noch genau so aus, wie bei dem Screen oben - als ich den Screen erstellt habe, habe ich es ja angefordert. Die 15 Minuten sind aber längst vorbei. Oder muss jemand, mein sekundäres Wetter, als primäres Wetter haben? Dann wäre das ganze aber ziemlich unsinnig.

kannst du mir die ID des ortes sagen?
(die zahl die im link bei "details" steht)

wo guggst du das sekundäre wetter an?
nur auf der unterseite? oder hastes auch schonmal auf der startseite eingeblendet?

glaub das war das problem
wenn man das wetter nur auf der unterseite angeguggt hat, wurde kein anstoß zum update gegeben. jetzt sollte es gehen

Hallo Lukas,

ja, ich nutze das über MyWeather.
Ich habe vor etwa 30 Minuten "MyWeather" aufgerufen und das sekundäre Wetter ist noch nicht aktualisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.